Proplem

Hallo habe meiner Tochter ein mini quad 49ccm gekauft.Es läst sich proplemlos starten der motor laüft auch super aber beim Gasgeben stirbt er ab bzw.ich habe keine Kraftübertragung.kann mir wer helfen.Kurt

schau mal nach ob irgendwo noch was zu ist
ciao karl

ich würd sagen, falsche vergasereinstellung, schau mal im handbuch, in denke die gemischschraube muss justiert werden …

chrisu

Hallo-Was könnte noch zu sein??Es ist so Der Motor läuft aber beim gasgeben stirbt er ab bzw er bekommt keine kraft auf die räder.Kurt

Das Handbuch ist auf English.Es ist so Beim gasgeben bzw.Beim Vollgas stirb der Motor ab und wenn sich wer draufsetzt bekomt er keine kraft auf die räder.Kurt

Kann es sein das es vielleicht an der Kupplung leigt.Kurt und Chie

Ist das Fahrzeug vom Forstinger ?

Nein vom funbikecenter deutschland.kurt

gekauft?
GARANTIE bzw GEWÄHRLEISTUNGSFALL!
nix schrauben sondern dort anrufen!

lg :wink:

Danke werde ich machen.Kurt

ohne das ma des teil hört…

aber wie schon gesagt wurde, nimm die Garantieleistung in anspruch.

lg
chris
[url=http://81.223.175.229/bikerl/]http://81.223.175.229/bikerl/[/url]

und hol dir ein deutsches exemplar. meines wissens ist es illegal nur ein englisches buch mitzugeben da es ja in der muttersprache des landes in dem es vertrieben wird geschrieben sein muss…