Prosit 2005 - 31.12.2004 08:23

wenns gscheit gmacht sein soll, muß mas selba machen

ich dir auch!!!

lg

ganti

…aber ein bißl lernfähigkeit sollten wir sogar den männern zutrauen! ggg
lg

hab ja die anleitung von meiner waschmaschien studiern müssen drum bin i ned zum sauegn kommen!
saugt ja niemand bei mir :frowning: g

bei mir gibts da ned viel zum auschlafen, da ich meinen junior hab werden nur a paar raketen gschossen und sonst nix aufregendes.

was machst du heut?

…schick ich dir ganz viel mitleid und such dir die gebrauchsanweisung für den staubsauger… :wink:

anschließen mit einem guten rutsch ins neue jahr!
dafür keinen rutscher in der ganzen saison,
mfg richard

aber mitleid brauch ich eh keins.

ich verrat dir jetzt was, i brauch kan staubsauger, gab nämlich einen melanboden und da tu i meistens aufwaschen :wink:

… sags aber bitte niemanden!!!

…irgendwer wird des mitleid schon brauchen können,gibs einfach weiter.:wink:
…und ist für uns alle ja ein glück,dass das leben nicht nur aus haushaltspflichten besteht,wär sonst ein ziemlicher anzipf!
lg

jetzt sitz ich da, hab ein mitleid das i ned brauchen kann und kann wem suchen den ichs weitergeb!!!

stimmt nur pflichten sind ned gut, da gibts schöneres.
was machst denn heute? große feier angsagt?

lg

…gibs einfach beim sperrmüll ab…:wink:
…keine große feier,wir werden es uns mit den nachbarn daheim gemütlich machen und bei dir?

is des ned eher sondermüll? g

nix bsonders, da ich meinen junior hab nur a bisserl raketen schiessen :wink:

dir natürlich auch alles liebe wünsch!

nix besen - hab eh schon die ganze
zeit die tür offen, dass das glück
reinkann grins

liebe grüße elke

was,gibs mir einfach zurück.
wie alt ist denn dein junior? ich hab 2töchter,die ältere ist gestern 18 geworden und feiert mit freunden, meine jüngere ist 10 und freut sich,dass sie bis mitternacht aufbleiben darf.

ich behalt mas doch, veilleicht brauch ichs ja doch mal.

meiner is 11 und war im vorjahr länger auf als ich g

…und sonst schickst es mir halt.:wink:
wünsch dir einen netten abend und guten rutsch ins neue jahr.sollen sich möglichst viele deiner wünsche erfüllen!!
lg

wünsch dir das selbe :wink:

lg

es wird schwer aber i weiss du kannst es, halt dich einfach an die Motivationstrainer und ruf immer Tschakaaa, wennst wiederstehen willst

manchmal, wenns dann zum 150. wegen der selben sach aufd nasn gfalln sind.

raketen gibt bei mir sowieso nie, hab da noch nie was dran gfunden, außerdem is ne tierquälerei.

ansonsten werd i wohl ganz gmütlich mit ein paar freundinnen rüberrutschen und vielleicht auch schaun was die Zukunft 2005 so bringt.