Was soll ich sonst tun?
–
Und nochmal: Was hätte ich davon mich mit fremden Blumen zu schmücken?
dann hat’s sie reingeprackt!
ggg
Ich lernte sie auf einer Tupperware-Party kennen und da sie auch bei Frisörbedarf Verkaufsgespräche führt, habe ich sie mal zu mir eingeladen!
Während sich meine Frau die Haare gewaschen hat, hat sie mir im Doppelbett ihre Blas-Technik mit dem Föhn vorgeführt…
Pffffff, die hat echt was drauf!!!
Das Vakuum, dass da beim Saugen entstand, nahm mir alle Falten im Gesicht!
Du hast zu offensichtlich gespannt!
Ich hab da einen grossen Spiegel in der Duschkabine an der Wand, der von der Schlafzimmerseite ein Fenster ist!;0)
Gruß Harry
wieso ist der thread so fett??
naja, ich dusch ab jetzt immer zu zweit!
ZB. nur einmal auf „Eintragen“ klicken?!
Wen von den beiden Hübschen schickst da raus?
DAS würde ich nie übers Herz bringen und würde mit den Beiden duschen!;0)
Was muss man tun um hier gelöscht zu werden?
Was muss man tun um hier gelöscht zu werden?
wurzi,
jetzt muss man immer blöd links und rechts scrollen-
gut gemacht!
;o)
i lass sie beide drin: eine hinten, eine vorn, sonst wird man ja auch nicht gscheid sauber!
was haltest davon wenn wir mal nen foto-thread starten, mit einer offenen geschichte?
zb. morgens stand ich auf, dann … FOTO … und der nächste muss was dazudichten??? wär doch mordslustig
lg
Wie lange braucht man, um einen Pullover zu stricken?
.
.
.
.
.
.
.
K.A.
Nur wenn man dieses Posting anklickt!;0)
bin ich froh das sie bei dir ist da kommt sie ja bald wieder ![]()
…eher dafür, dass wir private Fotos in einer Story herzeigen!
Der Nachteil ist daran, dass wir 2 wahrscheinlich die Einzigen wären, die sich offenbaren und 1000de andere würden sich daran nur aufgeilen!;0)
um gelöscht zu werdn musst jetzt rechtsradikale texte und frauendiskriminierende phrasen eintippen… ggg
eventuell könntest noch deinen mopedhändler aufs übelste beschimpfen und ihn als betrüger hinstellen.
glaub mir, dann wirst gelöscht!
es war so gedacht das es untereinander steht, war irgendwann zu faul das ich dauernd enter drück…
ich werd sofort an admin beauftragen des zu korrigieren!!!
danke für den hinweis.
ihr ergebenster el_pedro
Nach 2 Tagen schicke ich sie dir sowieso wieder, bevor sie sich noch mehr in mich verliebt…
Ich habe das ganze Geld, dass du ihr für die Anzahlung des Winterautos gegeben hast, bereits eingestreift, mich nach allen Regeln der Kunst, von ihr verwöhnen lassen, sie hat die Wohnung aufgeräumt, ist einkaufen gegangen und wir haben 3 Pornos gedreht.
Mann, was willst du in 2 Tagen mehr erreichen…
;0)
aber echt he!
mit den pornos bleibt einem wenigstens noch ein bischen ruhm und kohle!
i hoff die streifen sind deftig!
:-o