Habe gerade ein interessantes ketten-sms bekommen:
„Am 1.12.07 soll in ganz Österreich und Deutschland nicht getankt werden! Beteiligt euch an dem Protest gegen die steigenden Spritpreise und schickt diese sms an alle weiter die ihr kennt.“
Ich weiß es hat schon viele solche Versuche gegeben… Also schön weiterverbreiten, dann bringts dieses mal vielleicht was! gg
Ich werd jedenfalls nicht tanken am 1.12.!
Mfg. Thomas
…solls bringen? genau…goanix…genausovü wia de letzten mole wia des vasuacht worden is.
wos woa daun…am nexten tog sands a bissl teurer worden und de soch woa fia de herrn erledigt.
bringt…obsolut null…a wenns guat gmant is
dere gerhard
verbreiten ist also eine gute Idee? So was bringt Nüsse und schau da mal nach:
[url=http://www2.tu-berlin.de/www/software/hoax/tanken.shtml]http://www2.tu-berlin.de/www/software/hoax/tanken.shtml[/url]
Periodisch die selbe Leier, sinnlose Versuche zu wiederholen ![]()
TagDereh
verbuchen die tankstellen rekordgewinne.![]()
glaub nicht jeden schmarren den du geschickt bekommst.
lg
weil die gefahrenen km werden dadurch nicht weniger!
mfgmax
…mei ansag…rekordgewinne weil erstens weit mehr tanken wia sunst udn weils an dem tog a nu teira werden
dere…gerhard
tank sowieso nur einmal im monat
grüzze dahamsta
für 02.12. werden die tankstellenbetreiber den preis um 10 cent extra erhöhen.
leichtgläubige leut gibts - unpackbar!
greetings
iffy
einen tag nicht tanken fahren , des hats ja schoön öfter gegeben. ich denk des ist den öl multis recht egal und wird an der ganzen sache nix ändern. Wenn man sich den Benzin in guten alten Schilling umrechnet darf man eh nimma fahren da wird einem ja schlecht und wenn man dann noch sein eisen mit super + fahrt darf man gar nimma drüber nachdenken hehe. Bin mal gespannt wann mal alle auf die Barikaden steigen ich denke in Österreich nie wer, da wir ein viel zu gutmütiges Volk sind.
grüsse baertl
bringts auf jeden Fall, da kannst dich drauf verlassen - nämlich an ordentlichen Gewinn für den Netzbetreiber wenn alle die SMS schön weiterschicken ![]()
lG smu