Prov. Starterliste MotoGP WM 2004

schwul is was i net, aber fahren und ausschauen tut er so hehehe

i mag ihn net.

LG Roland

vor 2 jahr auf der Honda hat er schon zeigt was er kann

LG mille

Haöbwegs guten Tag erwischt, kann der auch rennen gewinnen

LG

aber zum nachlesen unter www.motoGP.com

LG mille

Dachte wahrscheinlich, dass er neben der grossen Kohle, die Yamaha-Topfahrer sind zweifellos die Bestbezahlten im ganzen Zirkus, könnte er noch ein paar Top-Ergebnisse einfahren und dann in Pension gehen. Der Russel hat’s ja auch so gemacht.

Win richtiger Titelanwärter war er für mich sowieso nie. Für Podestplätze war er immer gut, aber den Weltmeister hab ich ihm nie zugetraut.

Checa-Fan. Aber wenn der heuer nix reisst, werd ich ihm untreu.

Der Bayliss und der Edwards haben mich in ihrer Superbike-Zeit in ein fürchterbares Malheur dirigiert: Fahren die beide gleichzeitig die Saisonen ihres Lebens!

Sowas kann einem echt weisse Haare machen.

Gelb bleibt kann i da sagen, weil hab die neue Kombi von ihm schon gesehen, bike rot kombi gelb schaut aus wie beim Billa hehehe

I mag den Max nicht weil er keine Fehler eingestehen kann, fährt er gut ist´s er gewesen fährt er schlecht waren alle anderen Schuld nur nicht er

LG

Remember Suzuki!

Der Darryl Beatty und er waren meiner Ansicht nach die einzigen würdigen Nachfolger für Kevin!

färb ich mir dann auch noch die Fingernägel, oder was?

Mann sollte an sowas überhaupt nicht denken!

Wie hat schon Martin Luther gesagt? „Alles was ein Mann schöner ist als ein Aff ist reiner Luxus.“

Nein, nein. Werde zielstrebigst darauf hinarbeiten, meine Haare ganz weiss zu bekommen.

lg B&C

i hab ma eins kauft, wo net Honda draufsteht hehehe

LG und Bussal Roland

Nie! Muss mich in Acht nehmen, wenn i das nächste Mal Richtung Süden fahr.

Natürlich war er unvergleichlich. Sagt ja keiner was. Er hatte nur das Pech, dass ihm sein Gegner abhanden kam.
Ich glaub, wenn der schwere Unfall vom Rainy nicht gewesen wär, würden die beiden heute noch fahren.
Der Barros hat aber auch auf der Suzi einige sehr akzeptable Ergebnisse gebracht, vom Beatty ganz zu schweigen. Der hatte halt das Pech, einen schweren Schädelbruch gehabt zu haben. Nach sowas kanns schon sein, dass einfach nix mehr geht.

sollttest du net in der schul sein ha, na es gibt ja sicher wieder neue T-Shirt´s

LG Roland

und so würd mir ja gefallen, aber Fingernägel?

Ich habe allerdings ohnehin die Neigung, die STVO nicht ganz wörtlich zu nehmen.
Hoffe auf ein Entkommen durch flottes überqueren der Pässe.

hilft MIR bei der Sache mit den Nägeln!

und dann schreiens alle, das unsere schüler so in Stress sein tztztz


LG Roland

genehmigtaber

1. Brav bin i immer fingerkreuz
2. i Trink jetzt Kaffee, der is a warm hehehe

LG Roland

Werde mein Motorrad und die Pässe dazu benutzen, um der schwelenden Gefahr, die Nägel lackiert zu bekommen, zu entfliehen.

Schau mal, ob Du mich erwischt!

wenn man mit der grössten Kraxn im GP-Zirkus um den Weltmeistertitel mitfahren will!