Puch - 28.04.2006 18:38

natürlich auch eine Puch Maxi.
Nja eine Puch Maxi-S
und eine Puch Maxi-L.
Dann noch eine Puch Lido und eine Puch Cobra.
Ich wollte mir voriges Jahr auch scho eine Puch Ms50 kaufen hatte aber nicht genug Geld.

Ich werde mir dieses Jahr eine Puch Ms 50 kaufen.
Und wenn ich eine finde dann eine M50 Cross.

Für so eine täte ich alles tun.

Mfg
Alex

Wie isn des eigentlich is de auf Moped oder Kleinmotorrad angemeldet?
mfg Luki

host leicht a trauma weil dich deine oma immer mitn Moped überholt hot ? na scherz, vastehst eh an spaß oda? wos für a moped hostn leicht du ?
mfg Luki

I hab insgesamt scho 7 Puchs kapt, und itz hab i a wunderschön restaurierte Puch Maxi.

Puch is oafachs beste, jede rieju is nach 7 Jahr hi, und Puchs fahrern und fahren und das über 30 Jahre.

… net ganz meine oma überholt mi net !!! :))


i hob a aprilia rx 50 !! und die es a bissl schneller als ne puch …

Ich bin auch begeistert von puch, habe leider nur eine und zwar eine Puch M50 das bj weiß ich nicht genau deswegen werd ich jetzt auch nix falsches sagen hoffentlich.
Ich find alle oldies super, hab nämlich noch eine Ktm maxi hoppy 1.
Und eine Sachs Tc50M die werden nicht viele kennen sie is bereits 21 jahr und ich fahr damit jeden tag aus und umbringen turt die überhaupt nix, obwohl da kilometer stand 45000km für neue mopeds da tot wäre wahrscheinlich.
mfg österreicher

is nu goarned ongmeldet.

Muas i erst.

Oiso es gibt verschiedene Puch Cobra.
Die einen kann man aufs Moped anmelden und die anderen muss ma auf Kleinmotorrad anmelden.

Mfg
Alex

recht, er soll sich dann einen 2500 euro kübel kaufen den er dann zwei jahre fahren kann und ihn dann um 500 euro verkaufen kann weil er so zusammengeritten ist.

Besser er fährt mit der Puch die wenigstens an gewissen Style hat und nicht an jeder ecke steht und spart sich seine 2500 für a Motorrad;-)

I hob auch a M50 Racing wos für ane hostn du?
Mfg Luki

man hot jo an gewissen style dabei (hey reimt si)
i spor de 2000 Eier wos der für seinen Baumax Kübel verwendet hot und kaf ma a gscheids Motorradl.
mfg Luki

derf ma ein Kleinmotorrad fahren ?
Früher hots jo an Kleinmotorad schein gegeben.
oba gibs den heute auch noch?
mfg Luki

de schnellsten Puch Moped (Puch Cobra, M50 Jet) gengan 90 - 100 Km/h ohne Tuning.
mfg Luki

@ lukas:
ich habe selber 7 puchs (ranger, m 50 cross, silverspeed) und eine rieju…
du kannst nicht ein heutiges moped mit einem kleinmotorrad vergleichen!!!
die neuen „plastikmopeds“ haben nur 14er v ergaser, und auspuffdrosseln, elektrische drossel undundund…
aber eine monza, cobra, jet hat 21 er vergaser und da geht nicht mehr als 110 zum rausholen!
also bitte keine mopeds mit kleinmotorrädern vergleichen!!!
weil ein so ein neuer minarelli am 6 wie in den neuen mopeds bringt sicher mehr leistung zusammen!
aber ich bin überzeugter puch fahrer, doch technisch haben die gegn a aprilia etc. keine chance…
mfg



wons ah schene neiche host don is des des best moped!


PUCH 4 EVER

Oiso i foa söba boid an gatschhupfer oba würd nie sogn das puch schlecht is. I versaug donn vl. a puch. Oba mit ana puch host kane probleme und sie wird mehr wert ned weniger!!!



oba ah schöne restaurierte puch is sicha geiler ojs ah gatschhupfa!

fahr eine alte Puch X50 4-gang halt ist mein zweites mop! macht wirklich spaß mit den alten mühlen :slight_smile:
naja hab auch ein wenig was getunt ^^

greez

hab eine ranger. geht ca. 90 kmh uuuhhhh

bist jetzt stolz drauf dass dein plastikmöffi 133km/h gsprintet is auf der walze?
Die Puch Cobra GTL 50 von an Freund vo mir is mit längerer Übersetzung 150km/h gangen auf der Gerade :wink:
Ausserdem würd i gern die CPI sehn, die nach 10, geschweige denn 20, 30 Jahren noch immer rennt wie am 1. Tag (bzw. überhaupt noch fährt)…
MFG Thomas

PS: hast du gewusst dass die Minarelli Motoren den alten Puch 6-Gang Motoren nachgebaut sind?
also… wenn man sich nicht auskennt, einfach still sein :wink:

ich fahr sie mit ori. satz :wink: und das sind andere mopeds die X50 fährt ori. 40km/h also maul halten wenn man keine ahnung hat :grin:
hab den zylinder geportet und das grausam der einlass ist jetzt statt 12mm breit 26mm :wink:

greez