PUIG Racingscheibe; SIDI

Hallo!


Suche im Netz schon lange nach der Homepage von der Firma PUIG!
Finde leider nicht wirklich was! Bräuchte eine Verkleidungscheibe für mein Moped!
Am besten eine rauchgraue Racingscheibe für eine Suzuki TL1000S!
Wenn irgendwer weis, wo man sowas, egal von welchem Hersteller bekommt, bitte melden! Sollte nur halbwegs Günstig sein!

Und dann wollte ich mal fragen, wie es mit der Preisdifferenz zwischen großen Zubehörhändlern, wie Louis oder Gericke und 2radBörse steht!

Will mich nämlich demnächst komplett neu einkleiden, mit Stiefel, Handschuhe und Lederkombi!

Danke im Voraus!


Mfg Michi!

Hi!

Wenns noch aktuell ist, solltest Du unter

www.motoplastic.com

fündig werden!

Grüße,
Kapazunda

PS: Puig-Scheiben gibt es aber eh beim Louis!?!

… ist, wenn man Markenprodukte sucht, überall annähernd gleichteuer, vorausgesetzt, es gibt keine Aktionsangebote für Restposten oder Vorjahresmodelle. Große Firmen haben andere Preiskonditionen als kleinere, weil sie größere Stückzahlen abnehmen, dafür sind aber die lagerhaltungskosten höher. Handeln bringt dort immer ein paar Prozente. Eigemnarken der Firmen Louis oder Hein Gericke sind erfahrungsgemäß billiger. Ein guter Tipp ist immer Dressnhelmet.

LHG, Schlucki

die hebn die Scheiben nicht in rauchgrau und auch nicht für mein Bike!
Somit relativ hinfällig, weil die laut meinen infos nur sachen aus dem Katalog bestellen können!

Mfg Michi!

P.S. Homepage gibt es nicht mehr!

Hi!

Ich nehme an, daß Du die Racingscheibe auf Seite 481 im 2004er Louis-Katalog meinst. Wenn Du einmal umblätterst, findest Du eine rauchgraue Racingscheibe von MRA. Bestellnummer für die TL1000S gibt es aber nicht! So nun die Lösung:

www.windshield.de

Dies ist die Homepage der Fa.MRA und es gibt dort die Möglichkeit direkt zu bestellen.

Hoffe es hilft!

Grüße,
Kapazunda

gibts in der Qualität grosse Unterschiede. Ob das Zeug vom Louis oder HG qualitativ so hochwertig ist wie Spidi Alpinestars Dainese oder IXS usw, wage ich zu bezweifeln.

lg B&C

Nur der Preis ist doch bitte jenseits von gut und böse!
Da ist es mir zwar egal, von wem die Racingscheibe ist, aber mit Versand dann so über 100€ zu Zahlen ist doch etwas zu heftig für eine Verkleidungsscheibe!

Oder findest du, daß es angemessen ist?!

Mfg Michi!

Auf der MRA-Homepage steht unter „„Preise““, daß eine Racing-Scheibe 49,95 kostet. Versandkosten habe ich keine gefunden. Wie kommst Du auf über hundert Euro?
Im direkten Vergleich mit Louis (&Polo - siehe unten) gehe ich sogar davon aus, daß es selbst mit den Versandkosten billiger sein müßte.

Aber einer geht noch:

http://www.polo-motorrad.de

Unter der Bestellnummer 60220400930 findest Du (diesmal wirklich) für die TL1000S die MRA-Racing-Scheibe (leicht getönt=smoke)zum Preis von 85,90. Dazu kommt eine Versandgebühr von 7,95.

Ob der Preis angemessen ist, kann ich nicht beurteilen. Ich würde eher sagen, daß es ein gängiger Preis ist.

Grüße,
Kapazunda


der kofferhersteller hat neuerdings so dinga

sofort kaufen um59€ zwar keine blaue für die TL dabei aber mach mal eine Anfrage beim Verkäufer
mfG Tom

Auf der Homepage von MRA ist die scheibe um 85 Euro und ein paar zerquetschte! Und dadurch das das Ding recht sperrig ist, verlangen die fast 20 Euro Versand nach Österreich!
So komme ich auf die Hundert!

Und würdest du für eine Verkleidungsscheibe 85 Euro zahlen?!

Mfg Michi!

Hallo!

Habe ich schon gesehen! Der hat leider keine Rauchgrauen für die TL 1000 S!

Habe schon nachgefragt!

Mfg Michi!

zu Puig! Das ich es vielleicht über den beziehen kann! Die 30 Euro machen schon was aus! (MRA<->Puig)

Mfg Michi!

wennst eine scheibe von puig brauchst rufs mich am mo in der firma an!
suzuki bogoly
02162/63101-10
gruß andi