PunktefÜhrerschein

bei uns im Forum haben a paar für den PktFS gestimmt - entweder wollen´s uns rollen oder die meinen des wirklich ernst

hören taut ja auf mich auch kana

;-(

des geht natürlich a,hab i a schon einmal gmacht aber immer ein scheiss gefühl mitdabei

wm37

DAS wäre dann für mich das Alter, wo ich auf dicke Cruiser umsteige!ätsch

;0)

Ja, aber meist erst nach einem Unfall mit Verletzten oder Toten, oder dadurch, dass derjenige besonders auffällt…zB. als Geisterfahrer auf der Autobahn, wo es dann eigentlich schon zu spät ist!

LG.Harry

fühl mich geschmeichelt

:wink:

gell bei jedem Kappl das du sieht zuckst zusammen gggggggggggg

gggg

Ich drück mich halt dabei etwas vorsichtiger aus!;0)

LG.Harry

am Parkplatz beim Donauturm, weil mei Erziehungsfehler den A-Schein macht und von dort aus sieht man die Auffahrt zur Tangente - und prompt kam dort ein Geisterfahrer die Auffahrt runter und dann machte es auch schon krach-splitter-boooom

Ha ha ha ha der is guat!

wahr ist, das hab ich aus ihm gemacht, der will nur den A-Schein machen und net gleich auch den B
grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Mein Sohn ist 10 Jahre und seit er seine MX hat, will er nicht mehr zur Schule, sondern nur „Mopedfahren“…kommt dir DAS bekannt vor!ggg

Nächsten Samstag fahren wir erstmals auf eine Kinder-Motocross-Strecke…bin schon gespannt!

Übrigends…ich wollte mit 18 auch nur den A-Schein machen, aber mein Vater zahlte mir den C-Schein, dadurch machte ich ihn…heute bin ich froh darüber!!!

LG.Harry

find das der punkteführerschein gar net so schlecht ist, die jenigen die normal oder ordnungsgemäss auf der strasse unterwegs sind, die brauchen sich eh keine gedanken machen, und die jenigen die glauben die strasse gehört ihnen, die sollen ruhig bestraft werden,
sicher wärs net schlecht wenns die alten leut mit untersuchungen quälen täten; dafür wär ich auch!

greez niki

Naja mittlerweile nicht immer erst nach so dramatischen Zwischenfällen sondern durchaus auch schon früher. Aber eigentlich ist das Thema mittlerweile eh schon erledigt da ja demnächst der Führerschein eh nur mehr auf 10 Jahre befristet ausgegeben wird.

lg Harry

i hab mein auch überredet, doch gleich den B-Schein mit zu machen, anstatt dann no mal in die Fahrschule zu gehen

i finds s*****, denn auch wennst normal fährst bist dann dran

z.B. die Fussgänger glauben jetzt schon, die Strasse gehört ihnen und springen ohne zu schauen auf den Zebrastreifen

oder i bin schon ein paar Mal hinter einem LKW gefahren und hab dadurch die Ampel net gesehen -i fahr zwar a Giraffe, aber der Hals is net so lang wie der LKW hoch is- und dann wars auf einmal rosarot wie ich mitten auf der Kreuzung war

schön blöd, wennst dann den Schein abgeben musst, solche Sachen machst ja net absichtlich

…es kommt oft genug vor, dass ein „Alterchen“ planlos auf der falschen Richtung unterwegs ist!

Wenn DAS einer besoffen macht, würde ich ihm den Schein auf Lebenszeit sperren!!!

LG.Harry

…„krass korrekt“ und er wird es dir einmal danken!;0)

Ich halte ihm die Daumen…da Papa wird eam scho einige Tipps geben!gg

LG.Harry

nur ist mir kein Fall bekannt daß dies wirklich auch durchgeführt wurde. Habe schon etliche Geisterfahrer kennengelernt, waren aber kaum „alte“ Fahrer dabei.
Ein Drittel alt, ein Drittel besoffen, ein Drittel Mutprobe …so schaut´s aus ;-)!

lg Harry