Punkteführerschein

Hallo Leute!

Nur weil ich neugierig bin würde mich interessieren wer von eich bereits eine Vormerkung bekommen hat.

ich selbst bin noch verschont geblieben.

ser’s
ferry18

also einträge hab ich mehr als genug. allerdings in meinem impfpass. der fürherschein is bis dato verschont geblieben g

„Unter den Pfeilern der Autobahnbrücken“ wörtlich?

Also unter ienigen Kubikmeter Beton :slight_smile:

ser’s
ferry118

Daß er, nach deiner auslegung, zwischen den Pfeilern meint

gutmütig deine Auslegung :slight_smile: :slight_smile:

ser’s
ferry118

Interessante Sache. Er hat also als Fußgänger diese Vormerkung bekommen. Was wäre also, wenn er zu diesem Zeitpunkt gar keine Lenkerberchtigung gehabt hätte, sondern erst nach 1 Woche die Prüfung? Nachträgliche Vormerkung? Bzw gibt es eine „Vormerkung zur späteren Vormerkung“ - ggg?

Grundsätzlich ist es natürlich eine Provokation wenn man in Sichtweite eines Polizeiautos die Geleise trotz geschlossener Schranken überquert. Das Selbe sind die Oberschlauen die auf den Bahnhöfen grundsätzlich immer über die Geleise laufen müssen statt die Unterführung zu benutzen, das ist meist reine Pflanzerei des Fahrdienstleiters.

Servus
Ully-Bär

ohne führerschein da mir meiner entzogen wurde
(meine motorhispania geht 110 und ich bin mit 90 gegen die einbahn vor der polizei weggefahren.
der kiwara hat mich dan eingehohlt vom moped gestoßen und festgenommen. jetzt muss ich 1200€ zahlen und mein Führerschein ist weg.
Aber ich fahre ohne.
#Das alles nur weil ich mir noch keine Blackbox gekauft habe

Die Vormerkung erfolgt über die Behörde. Dort wird sicher das FS-Register überprüft, ob derjenige eine Lenkerbrechtigung besitzt, wäre ja auch bei einem Delikt so, daß er mit einem Moped setzt.

Obs da eine Nachschulung in Benützen von Bahnübergängen gibt - ggg - weiß ich nicht. Stell ich mir aber höchst spaßig vor.

Servus
Ully-Bär