Punschen in pressbaum

die Alexandra ggggg, bei mir wirds schon schwierig rofl, obs die Grösse gibt?

3lg
Harald

die Größe würd ma schon auftreiben, jetzt überhaupt nachdemst so tapfer mit Deinem Gwicht durchhaltest, aber wie leg i dich flach? gg

lg
Bärli

wäre auch ne möglichkeit

ggg

unüberbietbaren Charme gggg dagegen ist kaum ein Mann immun. Mußt halt nur zusätzlich dafür sorgen, daß sich jemand ganz lieb derweil um meine Tochter kümmert, weil wenn die kräht, hilft alles nix, dann entstehen in mir enorme Kräfte, die ( fast ) alles überwinden.

3lg
Harald

kann ich leider nicht!
Aber wünsch euch viel Spass!

Der Boden ist schon triefnass! gg

Leider, leider, bereits andere vorweihnachtliche Verpflichtungen. :frowning:
Aber vielleicht klappt´s ja doch noch mit Krispl…
wirklichschönwär

mei geburtstagstortenschlagobertupferl alles im lot bis auf das das i scho wieder ned schlefen kann und in ca. 3 stunden schon wieder aufstehen sollt :frowning:

lg
schlafpulverreinstell

Na super…hab dei Posting erst jetzt gsehn, aber du hast ja G.s.D. den Treffpunkt gfunden :slight_smile:

Bist eh gut nach Haus gekommen? I war dann richtig froh wie i im Bett glegn bin…war doch schon ziemlich müde.

lG
sylvie

wenn mein Schwesterl nicht sooooo motorradfeindlich wär
wär das vielleicht sogar möglich
aber leider mag sie keine Motorräder und auch keine Motorradfahrer

naja, schaun ma mal, sie hat schon länger nix von wegen Party gsagt
vielleicht lasst sie´s ja ausfallen

lg, dagmar

musst Du sie halt vom Gegenteil überzeugen und was wär besser geeignet dafür, als zu Punschen mit dem ganzen Haufen, der bösen Motorradfaherer :wink:

Du Ärmster zartüberskopferlstreichel honigmilchreinstell
Ich hoff´des wird net zur fixen Angewohnheit, wir können ja net extra wegen Dir, dauernd an Stamminger veranstalten :slight_smile:

lg
bärli

schnurrmuahahaha

na es gibt ja gott sei dank auch ein leben außerhalb von 1000ps und das is es ja das mich imma so fertig macht gg

sag mal könntest zum punschen a bissl an schnee bestelln? mir wär nach einer schneeballschlacht :wink:

fäustlingfürdieschlachtreinstell

mäderl, wie lang wird das gehen? Ich hab am 21. gürtelprüfung und sollt daher am 17. dringend trainieren gehen (so mich der trainer überhaupt antreten lassen wird, weil ich jetzt doch so lang net trainieren war, aber das erfahr ich hoffentlich heute) - und wenn ich trainieren geh, kann ich erst um 2130 draussen sein…

lg eva

täts mi aber schon interessieren, was Du machst, wennst net in 1000PS hängst… aja…Punschisieren :slight_smile:

Tja, des mitm Schnee is so a Sach … stoßgebetzurfrauholleschick

lg
Bärli

mi ja derweil ums Töchterl kümmern, aber beides gleichzeitig - Dich flachlegen und Kinderdienst, des geht denn doch net

lg
Bärli

i weiß net so wirklich, vorgies Jahr wär sichs ausgangen, aber Du hast eh die Nummer von der Motormaus, am besten Du rufst sie an …

lg
Bärli

jetzt geb ichs eh schon so zeitig bekannt tststs
Was kanns denn wichtigers geben, als mit uns zu punschen? :wink:

lg
Bärli

war wirklich lustig, hätt was versäumt, wenn i net kommen wär :wink:

I glaub, ich hab auch gschlafen, bevor i no den Kopfpolster berührt hab :wink:

lg
Bärli

pass bloß auf, dass Du net ausrutscht :wink:

Und viel Spass heut!

lg
Bärli

warst Du gestern???