Weil ich auch so Dumm bin.War heute mit Frau und Tochter in der Zweiradbörse Süd und schaute mir so verträumt einige Bikes an.Auf einmal packte es meine 16jährige Tochter und setzte sich auf eine schöne Grüne Kawa(eh kloar a kawa muss grün sein)drauf und sagte sie wolle so ein Bike haben wenn sie 18 ist,einige Bikes weiter sah sie aber die Benelli TNT und bekam ganz glasige Augen und meinte ich solle ihr das Bike kaufen.Kostete die Kawa noch unter 10 000 Humane Euros aber die TNT um Wohlfeile 15 950,-
Leute wer war von euch schon in dieser Situation und was habt ihr euren Sprössling gesagt?
Eh Kloar ich gurke auf einer 125er herum und das Töchterl möcht gleich einen Dampfhammer als Maschine.
die weiss halt was sie will gg
rat ihr net ab, aber gegens zahlen sollst dich schon wehren - a bisserl was soll sie selbst auch beitragen
viel spass beim gemeinsamen ausfahren in 2 jahren
lg nt
ich auf einer 125er und sie auf einer grossen.
arglllllllllllllllllllllll
na wenns 18 is, darfst dann nu 2 jahr auf benelli ihrer fahren und dann bekommst die 125 wieder zruck lol
lg nt
da hat die TNT mehr PS als dein moped hubraum muahaha aber du könntest mit ihr einen deal abschließen und während sie aufs ende ihres stufenführerscheins wartet die mopetn tauschen gg
(dadurch könnt sich das finanzielle auch ein bisschen regeln lassen gg)
sie hat aber einen guten geschmack was motorräder betrifft! muss man ihr lassen!
Lg von einem der sich den A-Schein und die Suzi (gegen den willen der eltern) selbe kauft hat,
Max
wer soll das bezahlen wer hat soviel geld…
glaubst ich bring die Kohle zusammen wenn ich mich zwei jahre mit den hut vor den steffl setze?
nur bei mir tritt sie offene türen ein.mich macht es sogar glücklich wenn sie zum biken anfängt.
lieben Kleinen sind ja sowas von anspruchslos…
ggg
LG s.f.
geht über studieren, nur wennst da 24 stunden am tag dort sitzt wird sich des sicher ausgehen gg
lg nt
hab so eine kleine nebenbeschäftigung die sich arbeit nennt.
mit 14 zu meinem Alten Herrn gesagt hab, dass ich einmal unbedingt a Motorrad haben will, hat er nur gesagt, dass i zuerst mol Mopedfahren soll. Daraufhin hat er mir mit 16 seine ca. 20 Jahre alte Puch DS 50, die schon mind.15 nicht mehr gelaufen ist, geschenkt.
ER hat sie da kan Stress gemacht.´
mfg Stoffl
ja noch froh das sie sich nicht die titanium aussuchte.kostet die kleinigkeit von knapp 24 000 euros.
a möglichkeit, schepfen bis zum umfliegen
lg nt
Was regst dich denn also auf??? tztztz
lol
sind glaube ich grund genug.argllllllllllllllllll
nix anders über bleiben,ausser ich mach einen lotto sechser.
dann kauf ich aber gleich eine superduke für mich dazu ein.hehe
sei doch net so kleinlich!
Was tut man net alles für leuchtende Kinderaugen!!!
lool
ich hab zwar noch keine Kinder, kann mir aber die Situation Bildlich vorstellen, cool…so macht doch das Leben Spaß, jeden Tag Überraschungen und Herausforderungen…:-))
P.S.: deine Tochter kann Stolz sein auf dich…
hat sie eh schon.eine piaggio free.mit der soll sie mal 2 jahre lang erfahrung sammeln.
bin ja auch nur ein vater.und immer noch besser als sie kommt mit so einen langhaarigen vollkoffer nach hause.hehehe