Putin auf ner Harley

 
[image]http://images.derstandard.at/2010/07/24/1277426511573.jpg[/image]
„Motorradfahren vermittelt ein süßes Gefühl der Freiheit“
 
 
[image]http://images.derstandard.at/2010/07/24/1277426511179.jpg[/image]
 
„Ich wünsche euch und euren Eisenpferden ein langes Leben“ hat er gesagt
 
[image]http://images.derstandard.at/2010/07/24/1277426511087.jpg[/image]
 
[image]http://images.derstandard.at/2010/07/24/1277426510988.jpg[/image]
 
 
Video gibts auch:
[url=http://www.youtube.com/watch?v=ogrwZv8N7TA]- YouTube

Mopeds wird er ned bis am Boden kommen…

… der Innbegriff Amerikanischer Lebensphilosophie. :cold_face:
Lenin, Stalin und Marx rotiern wahrscheinlich schon im Grab, wenns sehn, was so a ehemaliger KGB-Agent im eigenen Land macht…
:grin: :grin: :grin:

… i hob gor net gwußt dass der heilig sprochn wordn is :eyes:

Ausserdem … an Piefke zu de Russn schmeissn … i was ned :grin: :grin: :grin:

Portrait Aufnahmen auch an sonnigen Tagen den Blitz verwendest dann verschwinden solche unerwünschten Schatten und das Gesicht wird erhellt dargestellt. Du host a eigene Begabung Menschen ins schlecht Licht zu rücken :grin: :grin: :grin:

was i eh. Nur die Dreckskamera hat ma in Blitz net zugschaltet, obwohl i eam eingstellt hätt.
Warscheinlich hat´s glaubt das i nur an Witz mach, weil i bei hellichtem Tag in Blitz haben wollt… :rage:

:grin:

jetzt aber net in klan Giftzwerg Nicolas Sarkozy de Bonaparte… :wink:

Meine Mannen und ich stauen jede Woche an die 35 Tonnen munition für die USA. So vü Orschlecha kaunns gor net gebm :grin: :grin: :grin:

Was für Munition.

Militärische oder solche für´s Nachtkastl der Amis?

Haund vasteck hod ???

Nau besser wie der ausdare der sei Pfoterl immer so scheh herzeigt hod … a so a Kniabischer …

Des is von an Shirt was i hin und wieder trag:
[image]http://www.karneval-megastore.de/product_images/images/big/111147_arschloecher_big.jpg[/image]

… CORAL BLACK VELVET … so wie ich ! Damits länger schwarz bleibt das Leibal  :grin:

ICH nicht!
Wenn dann meine liebe Frau… :grin: :grin: :grin:

manche haben eben geschmack    :grin:

der hat auf seiner Reibn a Ukrainische Flagge.
Was er uns damit sagn will?

Sozusagen war des amerikanische Teil das Bindeglied des Völkerverständigenden Treffens aufgrund der problematischen Beziehungen zwischen der Ukraine und Russland…
:sunglasses:

Gott sei Daunk, foahrt des Ding ned wirklich mit Gas. :cold_face:

die Großen dieser Welt san oft mal sehr Klein :grin:
 
 

Stimmt,Da Nappi zb.war a so a Laufmeta :grin:

lgpg

:wink: … und nicht zu knapp.