Quasi mein wichtigstes "Projekt", ever

Weihnachtszeit — Bastelzeit

spezielle Futterhäuschen für die lieben Piepmatze sind mein Hobby wenn man nicht fahren kann!

wird Morgen fertig hoff ich!

was verlernt!

wieso bring ich meine Bildl nicht rein?

???

geht e

Arbeit fängt erst bei Projekten dieser 'Größen’ordnung an, dann wirds lukrativ … :wink:

Die Spielereien liegen mir mehr, die machen weniger Arbeit und größeren Spaß … war ein Scharnier an einer Bank für einen LuckyLukeLiebhaber … :wink:

ist auch fertig Weihnacht kann kommen.

ja. die stand in der kazznquarantänewohnung und ist jetzt in der bibliothek.

der barawau ist eine doppeltüre zu einem recht wuchtigen, 5eckigen kasten, der wiederum teil einer kasten/regallandschaft ist, die sich über 3 wände ausdehnt - der ‚vorhangeffekt‘ sollte in verbindung mit kupfer- und messingbeschlägen leichtigkeit und verspieltheit bewirken.

das fertige Hauserle…

… tiefstapeln :smiling_face:

Du bist ein Künstler ich muss es wissen … ich habe dich bei der Abreit gesehen :wink:

geh :sunglasses:…des sicht doch a Voi Blinda dos des hextns a Raum für Oide Greane Woidviertla Gnadnhof Erdäpfi Sackaln is :grin:…Wengan de Kunstoa Spiltta Fließn moan i :smiling_face: :grin: :grin:

Lg Pg

do , mit Deine Extrawerscht :grin:…sowas is eha wos für Di :smiling_face:, da Guate Altbewährte Schwoarz Schwedisch :smiling_face:…Schwoarz , Hoart und Undurchsichtig wia Dei vakommane Sööl :grin: :grin: :grin:

wegn Gschliffn Du Kunst Banausn :grin: :cold_face:, des is scho a Zwoatausenda Körnungs Politur :wink:…Ideal um auf de Knia imma a klans Stückal näha zum Leibhaftign hin zrutschn :dizzy_face:, a sogenanntes Büsa -Poista hoid :grin: :grin: :grin:

Auf Die Knie und Gestehe Er… :smiling_face:

Salve Pg

… Hochachtung ! Sehr schön gebaut und zweitens: Nicht dem MayaPeda6 zeigen … der steht so sehr auf Hello Kitty, der würde dir das glatt entwenden :grin: :grin: :grin:

Tolles Geschenk - wie alt ist den die Kleine ?

… tät des sicher so ähnlich ausschaun :wink:

… mitn Seifenkistl - Das wasserfeste Sperrholz steure ich bei wennst magst :wink:

Musst aber dann auch so schöne Fotos vom Ergebnis einstellen.

LG da Gerry

üwahaupts: :eyes: Hoiz vageht -Stoa Besteht :smiling_face: :grin:…oiso Eini mit De Feinen Säuln da Erde, dos wos weidageht :wink:

Lg Pg

DU und die KATZEN … die unendliche Geschichte :grin: :wink:

Wie schauts aus - a Katzenhaus für Ugljan ??? :wink:

… bei mir kannst auch gleich fachgerecht zuschneiden, fräsen, bohren oder was immer du willst. Solche Vorhaben unterstütze ich gerne weil wer macht das heute noch? Gemma zu Toisarrass und kauf ma … des kaunn jeder Depp. Daher taugt ma deine Idee. Werde dich gerne dabei unterstützen.

:wink:

… und meiner Wenigkeit eine Freude sein :wink: Wir wollen nächstes Jahr mal Ugljan besuchen. Bissl Abwexlung und die Kornaten liegen so wahnsinnig nah … drei Tage a fesches Booterl und wieder reinstechen in die blaue See :wink:

Sicher ned schirch durt aber schau ma wenns so weit is :wink:

Also wennst wieder a Projekt angehst - ich bin sicher wieder dabei - sehr gerne mein Freund :wink: