Querlesen

Ich habe heute beim Querlesen folgenden Eintrag entdeckt:

Urven
03.11.2008 09:19:57

Das Motorrad ist einfach lächerlich! Wenn es von einer Frau gefahren wird verstehe ich es ja noch, aber ein Mann auf so einem Moped tut mir einfach nur leid!!! Und umbaut ist bei diesem Exemplar auch nix!

Huach zua !!!

Auch wenns mich nicht angeht, solche Einträge gehen mir am A… vorbei. Lächerlich ist nur Deine Meinung. Jeder fährt, was ihm gefällt und das ist gut so. Noch dazu wo Du in Deinem Profil gar kein eigenes Motorrad aufzuwweisen hast …

Es geht schon wieder, das mußte ich nur loswerden …

lg Michael

Hä? Der hat ja garkeine Einträge in seinem Profil stehen. Wo hastn die Meldung her?

tans ned dauernd maulen. :smiling_face: :smiling_face:

Warst am 6. Nov. im Gasometer beim Uriah Heep-Konzert ?

wg

seine fachmännische Beurteilung des Motorrades von „Waltaire“

lg Michael

das hab ich komplett übersehen und nicht gewußt und war deswegen auch nicht dort und bin jetzt schockiert und traurig :worried:
Auf der anderen Seite wären da sicher wieder nur so alte Säcke herumgestanden :wink:

lg Michael

fehltest natürlich. Einige Jungspatzen konnte man zwar entdecken, aber die creme de la creme waren eben die alten Haudegen im Publikum. Nahm diesmal unser jüngstes Töchterlein (15) mit, die unbedingt einer ihrer Lieblingslieder (lady in black) life erleben wollte. Sang dies als Schulkind öfters in der Badewanne - dafür homma die Mama zu Hause gelassenggg. Sie war in jedem Falle die jüngste Zuseherin.

Von der Gründergarde blieben nur noch Mick Box (Leadgitarre) und Trevor Bolder (Bassgitarre) über. Schlagzeuger Lee Kerslake gab aus gesundheitlichen Gründen wo. Sind aber neben den Quo noch immer absolut top, und beim Publikum kommen halt die alten Hadern am besten an (diesmal: gipsy, easy livin’, stealin’, look at yourself, lady in black…)

wg vom schmetterling

und wo gibt’s die zum nachlesen?
mit dem leeren profil fang i so gut wie nix an

greetings

Wayne interessierts?!

na ja Michl