Quickly-Erfahrungen gesucht

Hallo Auskenner der Schnappsglasklasse!

Am Donnerstag bekomm ich mein Quickly, welches anscheinend verbastelt und malerisch verdorben wurde, was nicht stört, da ich ja kein Originalitätsfetischist bin sondern eher zur Frakzion der FeiterundRätbiker gehör.

Da in letzter Zeit der Scooter-Boom losbricht, möcht ich mit altem Gerät dem entgegenwirken.

Meine Frage:

Welche Quicklyspezivischen Massnahmen sollte man lassen und was sollte man umbedingt am Motor unternehmen?
Dank meiner bewegten Jugend bin ich mit dem allgemeinen 2-Takt-Frisieten vertraut.

Meine Quickly-Vision sieht so aus(Originalliebhaber bitte nicht weiterlesen):

Schwarz (evtl.matt), wenn möglich breiter Lenker, Doppelscheinwerfer, Auspuff hochgezogen, Riffelblechaplikationen und natürlich ein kurzes Heck.

Das ganze wird dann auf den Namen „Roller-Killer“ hören!

Viel spass beim grübeln in alten Zeiten, und Dank im Voraus

Gruass Hawei

sondern nur mit quicky!! ;-))

fish

mia san de liaba, dann kone äa wieda ind Weagschdod zu schrauben!