Was haltet ihr vom Quickshifter(Schaltautomat)Bei der SUZI GSXR 1000 K06??
mal ehrlich…wenn du so ein Zeugs brauchst…musst du verdammt schnell unterwegs sein…^^
lg crowe1
Mann tut was man kann;-)
Yoshimura Quickshifter.
Vorteil Powercomander + Quickshifter (oder Rapidbike): wenn du auch eine komplette Auspfuffanlage und eventuell einen Sportluftfilter hast, kannst dir dein Bike abstimmen lassen, dass auch das Mapping passt, und hast hald auch einen Quickshifter.
Meine Frage: Bist ein Ringheitzer oder fährst nur Strasse, denn da halt ich es für Geldverschwendung, denn mal ehrlich… mit ner 1000er musst nicht schalten bis der Arzt kommt… kannst doch wohl den Schaltvorgang zwischen Gang 2, 3 und 4 auch ohne Quickshifter machen…
Powercomander + Ignition-Modul + Quickshfiter + abstimmen wird auf ca 1200€ kommen, ohne Montage, vielleicht auch günstiger, aber schenken wird dir keiner was.
Yoshimura Teile hab ich leider keine Ahnung, was das kostet.
Ich selber verwende in meiner Honda RR den Powercomer + Extras. Geht supergut.
LG, und ein Frohes Fest
Rudini
Quickshifter mit Powerkommander,währe net so teuer nur brauch ich noch so ein zusatzsteuergerät weil die Suzi 8 Ventile hat und die san so teuer!Komplettangebot von der Firma Luckerbauer in Sparberegg(Pinggau) Powerkommander,Schaltautomat,Zusatzsteuergerät(400€),Luftfilter inkl. Abstimmung in Lockenhaus 1150€.Bin meistens auf der Straße unterwegs und hi und da am Pannonia.as schaltn nur durch gaswegnahme hab i mich bei meiner no nie versucht!!
Frohe Weihnachtn auch und einen kurzn Winter:-)
also auf der Straße ganz ehrlich …vergiss es…ich würd das Geld geld wo anders investieren…z.B. fahrwerk…bringt eindeutig mehr!!!
lg crowe1
dass nur fürd strasse luxus ist… aber he… man(n) gönnt sich ja sonst nix ![]()
ist wohl dein weihnachtsgeschenk an dich selbst?? ![]()
lg
geb dir recht…aber sehr viele stecken Unmengen an Geld in die Motorleistung…vergessen aber ein sehr gutes Fahrwerk mehr wett macht als nur Motorleistung…
lg crowe1
… die schwächste komponente am motorrad ist in der heutigen zeit immer noch der fahrer, wenn schon was nicht passt ![]()
lg
wenn man es so direkt ausdrücken will…auf jeden Fall…!!!
lg crowe1
ich fahr eine K5 und schalte nur durch Gaswegnehmen hoch und teilweise auch runter. Also wennst so noch nie geschaltet hast dann versuch das erst mal richtig zu lernen bevor du das Geld für einen Schaltautomaten ausgibst, ausser du hast genug Geld das du es dir leisten kannst, dann bin ich natürlich schwer dafür das du dir das zulegst, egal ob du es brauchen kannst oder nicht, den irgendwer muß ja mit Sinnlosen ausgaben unsre Wirtschaft am leben erhalten.