"Die Bike" wird immer schw....

…war gestern in wien auf der Bike 2006, fazit - wird immer schwächer.
Man glaubt zeitweise, dass man auf einer weinmesse ist, da sind aussteller dabei, die auf einer motorradmesse überhaupt nichts zu tun haben.
also ich bin enttäuscht - eine halle und das wars. also ich würde nicht von vorarlberg oder tirol deswegen anreisen.
schen tog no Z-Racer

ich wohne in wien und war vor 2 oder drei jahren das letzte mal auf der bike … ich nehme die längere anfahrt in kauf und fahre nach münchen auf die iomt.

lg,

ist aber ausser den streetfightern zu vergessen.
also in meinen augen ist es eine halle in der es so ausschaut wie es auf einer motorradmesse auszuschauen hat.
tschüss Z-Racer

vorbeischauen.
lg Hermann

für die Garage plus ein Getränk macht für 2 Personen € 42 für einen Halle ? Nein Danke
gruß

werd mir getränke und Essen mitnehmen.
lg Hermann

bestätigt wieder einmal meine Ansicht !

GzG

wir waren auch gestern… Schade drum, die interessanten Bikes werden „hoch“ gestellt, damit sie jaa niemand berührt - Schwachsinn - . Keine wirkliche Präsentation von Neuigkeiten, von Zubehör wolln ma gar nicht reden. Keine Show. Bei den schönen "Odies " am Gang herrschte sowie Trauerstimmung. Man wird sich wohl mal Mailand leisten müssen…und auf Vienna verzichten…

;-( Triplepower

und die ist ja auch vorbei

Auf der einen Seite willst Du für Dein Geld in Österreich eine Motorradmesse haben, die der in München um nichts nachsteht? (verstehe ich)

Auf der anderen Seite bist enttäuscht wenns nicht so ist und sagst allen anderen dass Sie gar nicht erst kommen brauchen!!! (verstehe ich überhaupt nicht)

Jetzt wunderst Dich noch wenn „DIE BIKE“ von Jahr zu Jahr immer schwächer wird, wenn das zahlende Puplikum immer weniger wird weils in München/Mailand sowieso viel geiler ist?! (ICH verstehe das schon)

ICH GEHE GANZ SICHER HIN!!!

Willst wissen warum?

Weil ich mir diese Veranstaltung im eigenen Land nicht auch noch nehmen lassen will!!!

Den A1-Ring habens uns genommen, den Salzburgring habens kastriert, auf geilen Strecken stellens 70-er tafeln oder Fahrverbote für Motorräder auf und wenns nach denen geht dürften wir gar nicht mal existieren!

Dieser Trend geht mir voll am ARSCH, aber ich stehe auf und kämpfe!!!

lg. Mandy!

nichts hinzuzufügen!!!
daumen hoch

des is a österr. grundthema- immer fest raunzen-mehr besucher lockt mehr aussteller an- viele schnallen den zusammenhang ned.

G. Alfred

waren beim letzten mal vor zwei jahren viele leute und da war die messe auch noch viel besser, also liegt es ja nicht am besuch, sondern die firmen bemühen sich bei weitem nicht mehr so wie früher, liegt vielleicht daran, dass die kosten für die aussteller immer höher werden, nur wenn ich nicht einmal mehr meine meinung hier auf einer der grössten internetseite für bikeraüssern darf, dann finde ich dass sehr intolerant.
ich war zum beispiel im november in mailand und kann nur noch einmal sagen, wenn sich der wiener veranstalter nicht mehr bemüht, dann stirbt die messe von alleine, denn heuer werden noch mehr messebesucher die gleiche meinung wie ich haben, davon bin ich überzeugt.
also die messe wird nur indirekt von den besuchern so zu sagen umgebracht, weil die leute nicht interessiert sind 13.- euro für sehr wenig gegenleistung auszugeben, es müsste sich der veranstalter etwas einfallen lassen, um aus der " Bike" wieder das zu machen, was sie einmal war.
graiss eich Z-Racer

man darf ja wohl noch kritisieren wenns einem nicht gefällt , ODER ???
Das hat nicht immer gleich mit Raunzen zu tun wenn so eine „Provinzmesse“ als " die bike" einer Millionenstadt Wien angepriesen wird und dann eben so enttäuschend ausfällt.Aber was soll man ständig jammern, Österreich ist global gesehen nicht einmal Provinz…
Als einer der schon längere Zeit im Ausland verbracht hat trau ich mir das auch zu sagen.

bis dato jedesmal auf der „BIKE“ gewesen , auch noch im Austria Center ,
leider ist die Bike im Laufe der Zeit immer „fremder“ geworden.
Egal welches Mopi , man konnte/durfte jedes Bike probesitzen und damit meine ich wirklich JEDES Bike.
Weiters waren früher jede Menge Promis zum Anfassen,
jetzt habens die weggesperrt wie wilde Tiere(oder hatte das mit uns zu zun !??).
Schade drum - mal schauen was die Besucherzahlen dieses Jahr sagen !

GzG

ist WICHTIG und dagegen hab ich ABSOLUT NICHTS!!!

Aber anderen einreden wollen, man soll DIE BIKE meiden, das geht MIR dann doch zu weit!!!

Jeder soll sich selbst ein Bild davon machen!

lg. Mandy!

äussern ist SEHR WICHTG!

Aber nur weils mir nicht gefallen hat rate ich doch anderen DIE BIKE nicht zu besuchen, ODER?

Denn dass ist weder Kritik noch Meinung sagen sondern Meinung beeinflussen!

lg. Mandy!

die Mailänder mit der Wiener Messe zu vergleichen ist einfach nicht fair!!!

Ich meine in Italien, dass doch das Mekka des Motorsports ist, kann man sich es gar nicht erst leisten den standard auch nur ein bisschen zu senken!

lg. Mandy!

„„ICH GEHE GANZ SICHER HIN!!!
Willst wissen warum?
weil ich mir diese Veranstaltung im eigenen Land nicht auch noch nehmen lassen will!!!““

…stimmt, du bist a gscheiter junge…ich geh ganz sicher hin…is ja in unserem land, von unseren leuten für uns gemacht ! is schon schön gell…und sowas wie die bike muss man ja unterstützen, die hänlder, die aussteller und alle ! soll ja weiterhin a spitzen messe bei uns sein in wien ! da zahl ich gerne was dafür…für die bike…und für österreich ! jaja

und jetzt lies dir mal dein eigenes posting durch…wer wollte denn da freikarten von motorradhändlern für stammkunden ?

[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1635649]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1635649[/url]

lg

picart.at

unter anderem steht da auch:„Oder gibts das nur wenn die BIKE in Linz ist“

Wenn die BIKE nähmlich in Linz stattfindet krieg ich immer von den Händlern wo ich Stammkunde bin eine Karte zugeschickt!

Was soll ich Deiner WERTEN Meinung nach tun?

Soll ich die Karten wieder zurückschicken und den Eintritt zahlen?

Glaub mir, ich lasse so viel Geld bei meinen Händlern liegen, dass ich mir um diese läppischen 13 euronen ganz sicher keine Sorgen machen muss!!!

Also bitte zuerst Hirn einschalten bevor dass Mundwerk in Betrieb genommen wird!

Net böse sein, aber sowas bringt mich einfach auf die Palme!!!

lg. Mandy!

grüsse
woppi