"DUCATISTA"

da papst ist in mariazell und wir haben die erleuchtung bei den 1000pslern. wenn das puplik wird, werden sich die fs-stationen um UNSERE tina raufen.
glg. tabo

DU kaufst dirn paar klamotten von Ducati und glaubst allen ernstes das macht dich zu einer Ducatista ? Jetzt reib dir mal den schlaf aus den augen und werd wieder wach…sorry das ich das jetzt schreiben muss,aber das ist ja mehr als lächerlich was du hier abziehst !

was das?.. sorry - bin ned katholisch!

mfg tina

hahahahahahahahahahahahaha


mfg tina

religion zu tun, die sind in mariazell. TINA die erleuchtung aber, die gibts jetzt bei 1000ps.
lg. tabo

eine ducati, die ned von der stange is, kaufst da dann? +ggg*

kenn mi trotzdem bahnhof aus

mfg tina

und?

Langsam komme ich mir vor wie der pharao in ägypten zu moses zeiten…und du bist eine der plagen…ist ja nicht mehr zum aushalten…Thema Beendet ! !

wo … i siach kane!!!

wenn du schon so nett mit dem plauderst

Die 50km Grenze ist sehr verständlich, weiter schafft man es mit einer Duc ja nicht und irgendwie ist es peinlich wenn man mit einer Honda zum Clubabend fährt :slight_smile:

Aber gründe doch einfach selber einen Club, Ducati wird dich dabei unterstützen:
[url=http://www.ducati.com/ducatiworld/clubs/joinus.jsp]http://www.ducati.com/ducatiworld/clubs/joinus.jsp[/url]

Eine kleine Testfrage: wie lange dauert es bis du einen fein ausgeschlagenen Kupplungskorb hast? Als Ducatista solltest das ja schon wissen.

Gott - ganz einfach!

mfg tina

und selba heis ma DUCwilly! - schäm dich …

bin schon dabei nen eigenen Club zu gründen!..

TINARACINGDUCATICLUBST.VALENTIN = TRDCSC

ICH bin natürlich der Präsident!


mfg tina

PS: weis ich doch nicht - 1 jahr

warum nicht einfach,DucatiFan??

für eine Ducatista kann es nur einen geben, und der hat eine Vornamen :frowning:

SPAGHETTISTA.

Da hättest eine, der Gesellschaft nützliche Funktion, könntest die Herren Doktores der Tussiklinik bekochen und mit verschiedenen Spaghettisaucen erfreuen.

Dafür wär dir ab und zu eine Therapie auf Kosten des Hauses sicher

lg

Dr. Pezi

DUCATI… so heist GOTT!

Das werde ich erst wenn du mir beim Thema Ducati über bist, und das wird noch sehr sehr lange dauern wie ich bemerken muss.

So ein Korb schlägt sich nicht nach Zeit aus, das wollte ich schon im km wissen. Aber mal zur Sicherheit nicht - genügend setzten.

ich find Ducatista - leiwand!

mfg DUCATISTA