- witz
also nachdem ich ja niemanden beleidigen will… nun mal den witz der gut is in neutraler version da ich ja niemanden beleidigen will…
also…
„ein von der sonne verwöhnter“ fährt mit einem LKW voll beladen mit schwedenbomben. plötzlich hat er einen unfall, der LKW kippt um und verliert die gesamte ladung die mitten auf der strasse herumliegt… mitten drinnen liegt der „maximalpigmentierte“…
als die polizei kommt und sich das ganze anschaut bleibt plötzlich ein auto stehen, der fahrer steigt aus und fängt auf einmal wie verrückt an die ganzen schwedenbomben zu zertreten.
fragt der polizist: was machen sie denn da?
antwort: na sanns verrückt? ana (mit der hand auf den „dunklen weissen“ zeigend) ANA IS EH SCHO GSCHLÜPFT!
dass du anscheinend nix draus gelernt hast mein lieber Badabu…
MFG
daChris
…wurde er ja auch von der Sonne zuviel verwöhnt ![]()
lg Jürgen
wennst über witze net lachen kannst bist ein armer mensch… .des leben is scho hart genug dass ich mir nicht über dinge den kopf zerbrechen brauch die uninteressant sind…
ausserdem greife ich damit keinen einzigen an… oder hast du noch nie einen blondinen oder frauen witz erzählt ohne dass du dabei gleich die damen beleidigen wolltest?
jo mei und am ende is er noch gar ein „weißer schwarzer“
wie gesagt i finds kindisch…
böse wort „schwarz“ nicht!
so gesehen… i erzähl viel vegetarier blondinen und frauen witze…
Bled nur dass mei beste Freundin alles zusammen is…
Krieg i zwar dann wieder eins drüber, aber im endeffekt können wir alle drüber lachen… Sie auch…
Ich habs auch auf deinen Beitrag an Ully Bär geschrieben, dass es ganz witzig ist, wenn man sich gegenseitig ein wenig auf die schaufel nimmt, nur muss man wissen wo die Grenze ist.
in diesem Sinne…
MFG
daChris
P.S. mein Beileid… und zwar dafür dass du nicht im stande warst es mit Ully persönlich zu klären, sondern ihn öffentlich im Forum angeprangert hast.
weißer neger besser?
Sind wir in einem schlechten Kabarett oder in einem Motorradforum?
glg
Charly
ich seh des so… der motorradtratsch is ein gebiet in dem sich motorradfahrer unterhalten…
für erfahrungen und informationen gibts noch immer die anderen punkte wie: hobby-sport,…
so seh ich das!
mus i mi jetzt auch entschuldigen, dass ich mich voll drüber abpeckt hab !?
loooooooooooooooooooooooooooooool
greetz dolly
neger is ja sowieso scho fast mit der todesstrafe zu bestrafen!
auch wenns für mich nicht abwertend is… anscheinend für manche schon!
„afrikaner“ is angeblich ok…
nicht mal schwarzafrikaner wird gestattet
normalerweise die todesstrafe… du böses mädchen du!
es is echt unglaublich wie manche übertreiben können!
i sags dir… wenn ich noch einmal an witz über banker lese lass ich ihn löschen…
sind dan manche genossen sehr leicht zu unterhalten.
dafür hab ich spaß in meinem leben weil ich leicht zu unterhalten bin… lieber leicht zu unterhalten als zu ernst…
weniger mit Ernst zu tun als mit dem Mut den Verstand zu benutzen.
glg
die arm sind im geiste…
Ciao
Alex
verstand… dann erklär ma wieso das wort „neger“ sooo böse is… weil irgendwann mal die bösen Sklavenhalter neger zu ihnen gesagt haben?
des is scho so lang her dass nimma war is…
aber wow,so niveaulos wars hier schon lang nicht mehr
lg
noch besser als das „original“ lg,udo