"EUROSPORT" im Zugzwang???!!!

passt - bin voll im Bilde & einig mit dir ;-))

greets,
da Peda

Heuer wieder!

LG.Harry

War nämlich echt lässig - schön speedig & nie deppert … so mag ich´s gg

LG, P.

LG.Harry

mich grad zuvor eingetragen!lg pursang

…gelesen!

Der Steveman hat wieder schön attackiert!gg

LG.Harry

dass find ich einfach GEIL das Ihr da mit macht!

Übrigens hat der Lens Leberkern schon eine Antwort rein gegeben, ist zwar nicht ganz wie erwartet, aber steter tropfen höhlt den Stein!!!

lg. Mandy!

Schau grad im Motorsport-aktuell das TV-Programm durch, find nix, außer der blöden Zusammenfassung - ÄRGER!!!
zur Entspannung auf 1000PS, hier reingestolpert, UND DANKE FÜR DEN LINK, auch gleich bei Eurosport protestiert und etwas Luft gemacht, womöglich bringts ja auch was

seh da nur Zeugs über die 4-Radler, da gibts nichts über Bikes!

mich auch heute eingetragen-mein Elaborat ist bereits im Beschwerdekasten von EUSP!lg 2stroker

nach einigen Wochen wäre dann nachzuhaken, fall sich nix verbessert - mal sehen …

LG, P.

ich weiss starten die erst und ein fixes programm gibt es noch nicht. schauen wir mal was dann wirklich gesendet wird.

hoffe es melden sich noch viele bei eurosport
gruß michal

Hab mal einen Blick ins E-sport Forum geworfen, und ich muss sagen, wenn die Verantwortlichen diese postings lesen und dann kein schlechtes Gewissen haben…?!

IMMER NUR WEITER SO, DENN WER RASTET DER ROSTET!!!

lg. Mandy!

wir uns der Hoffnung hin,Mandy-das die vielen Postings bei EUSP für die Zukunft etwas bewirken!!Beim nexten Gp in Australien is sicher alles übertragen.Was sagst zum Ergebnis?lg 2stroker

da kann ich Euch nur rechtgeben! Für Eurosport ist die SBK/SS-WM wohl wirklich nur eine Randsportart! Ich bekomme von der Presseabteilung der worldsbk.com - laufend newsletter - auf meinen Rechner!(dabei werden auch die TV-Sender und ihre Übertragungszeiten gemailt)
nur zwei Beispiele: AL JAZEERA - pan middle east -übertrug die Superpole am Freitag live 16-17.00 und beide SBK-Rennen am Samstag live plus Highlights
oder BANDSPORTS (Brasilien) übertrug Samstag 05.50 Ortszeit ALLE RENNEN LIVE…
…noch Fragen???
is traurig, wennst da a Satelliten-Schüssel zualegn muast, damits de Rennen auf arabisch siachst!
LG www.powerfoto.at

zu meinem Eintrag von soeben…mein Mail an Eurosport geht auch heute noch raus!

…und wer zeit hat, gebts eich Brünn Live am 17.7.2005
LG
www.powerfoto.at

hast die roten Fahnen net anzundn,Mandy-nach dem Ergebnis!!!I jetzt schnöll wegrenn zur SUZUKI!lg 2stroker

So jetzt hob i de Wabbler vom Eurosport mei Meinung gschriebn,des san richtige Vollkoffer.
LG Schebesta

Jetzt ist es 22:33 und Tennis-Live ist zu sehen…

LG.Harry