"FIBS, SERVICE, ERSATZFAHRZEUG"

genau so „gg“

die Kater sind da anders gelle ,oder? „gg“
Nun gut,werd mich in mein Kistl (Wasserbetti) zusammenkuscheln,…wenigstens hab ich nun Platz und kann mir die Seite aussuchen…,kann dahinschnurren…,…und du bleibst im Wohnzimmer,…in deinem Kistl,…

Bussi,…dein ALIEN

mußt Du selber rausfinden ;-))

greez Werner

wenn keinem was passiert ist seids ja irgendwie mit einem lachenden blauen Auge davongekommen hab schon geglaubt der Fibs will mir jetzt alles nachemachen :-((

greez an euch beide
Werner

dacht mir schon,das du sie mir nun nicht so einfach auf die Nase binden wirst „gg“

dir nun alles nachmachen???
Wieso,…hattest einen Unfall???

das ganze Programm habe ich voriges Jahr abgespult kannst Dich sicher noch daran erinnern bei mir wars auch zuerst das Auto und dann das Mopperl beim Fibs war nur die Reihenfolge umgekehrt…scheissendregg aber auch

greez Werner

aber Du kannst es ja samstags mal bei der Grillerei versuchen rauszufinden wenn die noch steht ;-))

greez Werner

Wahnsinn gg

Vorsicht- Wenn Dich die Popper so sehen is gschehen mit Dir!

ggggg
zerkugel

nur hat Fipsl noch eines draufgesetzt.

„Auto,Ducati,Auto“

Najo,…alle guten Dinge sind doch bekanntlich drei,…oder?

Lg. Michl

Samstag-Grillerei,…sollte eine Grillerei unter euch Burschen werden,…ich hab ja Dienst.
und bis Montag Rufbereitschaft.
Aber angeblich habern alle abgesagt und nun findet sie nicht statt,…

Hab aber einen gulaschtopf fertig,…also wennst Lust hast,…einfach anrufen,…wäre doch eventuell was für heute nachmittafg oder Abend !!!
Lg. Michl

iss zwar schon länger her,aber ich glaub er hat davon ein Trauma behalten.
Hätt wohl die Bilder nicht reinstellen sollen,…hmmm,…aber dann wäre euch doch was entgangen,…„gg“
Lg. Michl

Greift der Fibs nächstes Mal auch DAMIT in Pannonien an ?? laaach

Lass ihn Grüssen - hab´ihn bei der MoAc in PAN getroffen !

nöööö,das glaub ich nicht,er ist froh,das er dieses Ding wieder zurückgeben konnte „lol“

Grüße werd ich ausrichten.

Wie gehts dir so?
Schon lange nix mehr von dir gehört.

Lg. Michl

bei mir wars um ganz genau zu sein
1.) Auto
2.)R1 rot die 03er in den Wald geworfen
3.)R1 die blaue gestohlen

also hamma beide alle guten Dinge sind drei zu beklagen :-((

najo jetzt gehts hoffentlich wieder aufwärts unsbeidendiedaumenhalt

greez Werner

Du ahst es mir zwar im RWC geagt aber i habs ned ganz ernst genommen und jetzt lies ich das hier moin sabber i hoff Du bist bei der Grillerei dann dabei wenns los geht :-))

greez Werner

der neuen moto gp maschine von honda. aus geheimplänen, noch zu rossi zeiten entwickelt. schwer geheim, minimales gewicht, fährt mit wasserstoff, keramik bremsen, alles aus carbon.sogar der rahmen, honda will endlich wieder die krone und verzichtet auf optische parallelen zur 1000er blade und co für uns normalos.
an dem ding ist einfach alles perfekt gestylt und versteckt. stealth verkleidung, lackierung und tacho sind nur zur tarnung da.

das ding geht echte 400kmh, von 0 auf 100 in 2,2 sekunden, grip ohne ende. der auch durch die schwer vorteilhafte fahrerintegrierung gewährleistet wird.

verbrauch auf 100km: 200ml wasserstoff.

der absolute oberhammer, schweres 8. weltwunder. bin sehr neidig. muß mit einer tüte atmen, da ich sonst hyperventiliere und umfalle.

dem rossi schlottern jetzt die knie, honda holt jetzt die keule raus.

mfg rizo

wenn mei Duc so laut is, kannst jo a nix hörn vo mir ! lach

Nee…geht eh guad :slight_smile:

ich drück euch auch die Daumen.
Jetzt wirds Zeit,das alles heil bleibt.
Lg. Michl

ich hatte leider Dienst und Grillen hat nicht stattgefunden,niemand hatte Zeit um mit Fibsl zu grillen.
Najo,…das nächste kommt bestimmt