"FIBS, SERVICE, ERSATZFAHRZEUG"

ja?!?!?
naja, irgendwann wird ers nudelholz scho finden und dann …1pffffffffffff**Gggg

mörderbüdeln! ;O)

ruf mi an, erzähl ma was. teuer, service, bei wem usw. alles wissen will :slight_smile:

jo na was glaubst. der brand, der oide beidel hat gsagt er gibt ma a katana zum fahren. i hab gkaubt der hat des designerradel aus die 80er jahr gemeint… nixi, an scheissdresroller mit 49 kubik. und ich auch in voller montur. gott sei dank a schwarzes visier gehabt ggg

lg
steve

aber böse Zungen behaupten, das ich nun endlich das Gefährt enstprechend zu meinen Fahrkünsten habe grummel
greez vom fibs

denn böse Zungen behaupten, das ich nun endlich das Gefährt enstprechend zu meinen Fahrkünsten habe grummel

Glücklicherweise kann ich die SP-1 schon wieder mein eigen nennen ;o)
greez vom fibs

sie dachte sich, bevor ich mit´n Taxi nach Hause muss, „organisiert“ sie mir was anderes ;o)

aber ich sag Dir, es war auch sehr Spassig, nachdem ich mein Ego runtergeschluckt habe, habe ich mir damit a ordentliche hetz gmacht ;o)

greez vom fibs

dem onki schon vorgeschlagen: rennen mit getunten 50ccm rollern über den ox.

oder frag den steveman wie das so is mit der kampfpanier auf so geräten duck-und-wegrenn


lg
e.

ps: aber diesmal bleibst oben am moped, hörst!

ist ne ganz kleine aber feine und dachte sich, bevor ich Teuronen für´s Taxi ausgeben, besorgt sie mir ein Gefährt …

Am Anfang habe ich auch ziemlich Geschluckt, aber als ich dann mein Ego runtergeschluckt habe, wars a mörder Gaudi, hab in Wien ein Verkehrschaos verursacht, de Leut haben´s nit gepackt lol

greez vom fibs

ja natürlich ist so ein leihmoperl net selbstverständlich! und das rote blech ist besser als gehen! aber trotzdem fehlt da jeglicher vergleich! wenns wenigstens ein neuer mopedroller gwesn wär oder so! aber das alte dingsbums!? :slight_smile:

naja aber die bilder sihnd trotzdem weltklasse! brüll

mfgmax

des Nudelholz ist nicht unauffindbar lol

waren gestern kurzzeitig am Überlegen, ob wir nicht noch schnell auf an „Abschiedstopfinger“ fahren soll´n ;o)

greez da fibs

„böse Zungen“ - wer hat mi da wo belauscht ggg

Freut mich, dass du deine Diva wieder hast!!

LG, P.

;-))

hab ich alles am Samstag gelernt ;o)
greez vom fibs

damit bestraf ich sie und fahr ab jetzt jeden Stamminger mit ihr damit an, auch den in Deutschland, das wird sie noch bereuen lol
greez da fibs

greez vom fibs

kann i mir vorstellen…

jaja, noch kann sie lachen ;o)
greez vom fibs

sie hät a gor nit fahr können vor lauter lachen ;o)
greez vom fibs

denn wenn ich das schon vorher gewusst hätte, was ich als „Ersatz“ bekomme, wäre ich in der Jean hingefahren um mit den Öffis heim zu kommen ;o)

Aber sie hat die Gelegenheit sofort scharmlos genutzt… achja, weisst Du wo sie ist lol

greez vom fibs

hallo peter, büde büde büde lass mir das Gefährt zukommen, damit fährt sie zum nexten WW Stamminger zur Strafe lol
greez vom fibs

das nexte mal werde auch ich 2 Wochen vorher alles ausmachen grummel weil das nexte mal will ich schon an 125´er Roller lol
greez vom fibs

der hat die Rasten so weit zurückverlegt, dast immer abrutschen tust lol
greez vom fibs