"FIBS, SERVICE, ERSATZFAHRZEUG"

das iss a ganz kleine Werkstatt,die echt super arbeiten,…normalerweise haben sie überhaupt kein Ersatzfahrzeug.

dfas hat er schon
AUA,…mein PO

mußte ja flüchten
Ausserdem konnt ich weder sitzen noch liegen,…hast mir ja ordentlich den Hintern versohlt,…was kommt noch?
War das erst das Vorspiel? „gg“

vorsichtig ein Vesöhnungsbusserl schick

scho mitn fibsl drüber geredet! es is eh net; nur stehts in überhaupt keinem verhältnis! :slight_smile:

mfgmax

der tut eh noch weh

ganz zeitig aus dem Haus geschlichen
Hab einen ganz roten Hintern.
Aua,…den hat er mir gestern noch ordentlich versohlt,…aber das war es mir wert „gg“

Sagmal, gibts morgen einen W-Stamminger in der Freizone?

Busserl Michl

ich konnt hinter ihm kaum nachfahren,war zu ulkig „lol“

in der Steiermark,…schau mal nach unter Veranstaltungen

ich lebe noch,…halbwegs,…bin heut früh morgends aus dem Haus geschlichen,…gehen konnt ich ja nicht mehr richtig,denn er hat mir gestern noch so richtig den Hintern versohlt.
Aber das wars mir wert „lol“

das hab ich auch überlegt,aber dazu lies er sich dann doch nicht überreden „gg“

da unternimmt der Herr Fibs alles, um sein traumatisches Erlebniß besser verarbeiten zu können - du weißt schon, den Abwurf durch seine störrische italienische Diva - traut sich doch tatsächlich wieder auf ein einspuriges Fahrzeug …
O.K., seine Vorsichtsmaßnahmen mit Protektorkombi mögen vielleicht nicht ganz angepaßt gewesen sein …
aber er hat sich wieder unter das Volk gemischt - mit einem MOTORRA…Motorroller, seine eigenen Ängste tapfer in den Hintergrund drängend …

UND WAS MACHST DU!!!
stellst so garstige Fotos in´s Forum. PFUI!

(Psst, hast noch mehr davon?? Ja?? BITTE!!!)

hehehehehe

gekillt wurde ich nicht,aber sitzen kann ich nun auch nicht mehr,…autsch,…mein Po

brauchst nicht in Deckung gehen,…ich muß ja nun ganz brav sein,…hab ja was zum wieder gut machen „gg“

na mal schauen
Ich hoff nur,das ich nicht so schnell mit meiner zum Service muß,…dir retourkutschn von ihm kommt sicher,

und mein Hintern tut mir auch weh,…den hat er mir gestern noch versohlt Aua

sehen wie sich alles weiterentwickelt ggg

di scho davor?? muahahahhaha

lg B&C

vom schenken war ja nicht die rede … bloß vom probefahren!

:wink:

lg
peter

p.s.: wann kommts uns denn mal besuchen?

bist doch entkommen?
dann war die rache ja gar nicht so schlimm!

Knie ghörst glegt wennst so frech bist. sfg

lg B&C