"ich wähle grün,

weil ich auch morgen noch Motorradfahren will!

Wer glaubt eigentlich den Schmus, der uns von den Plakatständern an allen Ecken und Enden ins Auge quillt? Welche Partei kann meine Rente sichern, welchen Politiker interessiert es wirklich wie es nach seiner Legislaturperiode um uns steht. Wer traut sich zu unsere Krankenkasse zu finanzieren, wenn nicht die Wirtschaft funktioniert, funktioniert nichts.
Eines ist sicher ganz egal wer uns die nächsten vier Jahre regiert, in der ersten Sitzung werden die neuen Politikerbezüge beschlossen und die sind sicher nicht geringer als die letzten.
Eine Freude diese Demokratur!

i glaub es is vollkommen egal wer gewählt wir — 4 jahre geld in trockene schaffen und fertig

…hat hier im Forum eine treffende Aussage gemacht!

„Der Trog bleibt der gleiche, nur die Schweine die draus fressen werden ausgetauscht!“

Lg Wuffi

Leider wahr

alle müssen kommunisten wählen!

was glaubst wie die deppat schaun alle!!!

gg

Gruß

…wie deppat wir schauen würden wenn die wirklich an die Macht kämen! Stell dir das Szenario mal vor!gg

Lg Wuffi

ROTE FLAGGEN ÜBERALL HAMMER UND SICHEL…

GERECHTE EINKOMMENSVERTEILUNG! keiner hat mehr irgendwas… THE RETURN OF THE TRABI!!!

wär doch geil oder…

:wink:

würden wir es schon aushalten

…Ich hätt dann gern so eine Beiwagen URAL! gg

hat einen mit einer Enfield dran und fährt eine ganze Woche mit fünf liter diesel

hihi…

die Worte!

Und ich tanke schon so lange 95er in meine Kawa! Muss mir auch eine Enfield zulegen! Aber nur mit Partikelfilter sonst muss ich in Zukunft Strafsteuer zahlen!gg

Lg Wolfi

kann ma dait ein filterkaffee machen?

gwinnens gg irgendwann muss auch ich glück ham [[=

Aber ob der Kaffee dann auch schmeckt kann ich dir net sagen!

Lg Wolfi

die europäer mit dem Umweltgetue sich wirtschaftlich komplett ins aus bringen und die ami teilen sich die nächsten 5o Jahr die Arbeit mit die Schlitzaugen und mir verhungern vor lauter grüne Wiesen und alte Bäum.

Ausserdem was bringts? Bei Ostwind erstickma eh sowieso an der Luft aus Ungarn! Und die halten net soviel von Umweltschutz wie wir!

Lg Wolfi

is sicher ned die richtige einstellung
der Otto-normal-Bürger hat eh nur alle vier Jahr die Möglichgeit etwas mitzubestimmen. DIESE CHANCE SOLLTE JEDER NUTZEN.
den wenn eh alles egal ist können ma gleich a Diktatur a mochn.

dann hasts aber wieder maschieren üben

sich viel mehr zam, wanns nur soviele Sitze kriegen täten wie Stimmen abgegeben werden, zB 62 % Wahlbeteiligung - ungültig = 49% der Wahlberechtigten ergibt die Hälfte der Sitze und 51 % von die nichtsnutzigen würden sich eine Arbeit suchen müssen und nicht sich auf unsere Kosten durchs Leben fressen!