"Knigge" für Biker

na da sind wir eh einer meinung. naja, manche leute glauben halt sie müssen sich biker nennen. dabei ist das mopalfahren und alles was dazugehört eine lebenseinstellung und nicht irgendwelche worte.

jojo, wenn ich dir überhaupt nachkomm

ja mir hat das am besten mit dem neulingen und
dem gürßen gefallen
weil ich bin selber neuling und fahre noch wie
ein eierbär, werde aber trozdem teilweise bis
ganz an erkannt (stammingern)und bei mir ist es
ja schon 4 jahre befohr ich den schein gemacht
habe so gewesen das ich gesagt habe ich will
auch ein bike fahren (biker werden).


und mit dem hand heben, immer noch mein gröstes
ereignis: 2.fahrstunde mit dem motorrad
und in einer kurve kommt mir eine ducati
entgegen und grüßt mich, mich der mit der jacke
wo „fahrschule“ draufsteht, als kleines nichts und das hat mir gezeigt das alle biker doch
immer höflich sind und nicht irgendwie gleich
sagen ich bin was besseres sondern es
akzeptieren und gleichzeitig über einen neuen
freuen

HIERMIT GROßEN DANK AN EUCH ALLE
lg str

biker oder motorradfahrer? grüßen oder nicht grüßen? bikerhandschlag oder politikerhandschlag? ich denke aber dann doch, dass die weltweiten ereignisse, wie sie die letzten monate stattgefunden haben, diese trivialen und mehr als oberflächlichen fragen doch eher ans ende der „wichtigkeitsliste“ rutschen lassen.

was mich viel mehr beschäftigt: o-auszug aus „blacky´s geistlichem vermächtnis“ :…ist aber heute so veraltet wie Karbidlampen und Breeches. wos büdde sind breeches??? ggg

lg vom limettinger

ob Du jemanden leiden kannst oder nicht ist ganz alleine Dein Entscheidung und da ist es egal wer er/sie ist …

aber unter den „Bikern“ im ursprünglichen Sinne hält man zusammen, auch wenn man sich nicht kennt, oder hältst Du nur bei jemanden an, wenn er eine Panne hat, den Du kennst???

also nochmals durchlesen und darüber nachdenken!

und wenn Dir „Biker“ als Ausdruck nicht gefällt, kannst Du Dir auch einen anderen „Namen“ ausdenken, da geht es ums Prinzip um die Einstellung und sein Verhalten die einem zum „Biker“ macht … nicht ob ich jemanden Leiden kann oder nicht!

so long, fibs

bei mir is nur das Bike schnell :frowning:
ich muss es erst werden … lechz
lg,fibs

schnell werden schon, aber immer mit kopf. jojo, da werd ich dann halt versuchen mich a bissal im windschatten zu halten.

und bist zufrieden damit?

Soweit so gut - Klar halte ich, wenn jemand ne Panne hat Problem halt - Das Sagt schon die Ehre - Weil ich auch hoffe, wenn ich Panne hab, das dann jemand mir hilft - Das Macht man doch ohne zu fragen… Und das ist Selbstverständlich!!! - Aber mir ist es Wurst, ob mich dann jemand Biker nennt oder irgendwie - Das ist mir egal - Also - den Sinn schon verstanden - nur wozu man darüber diskutiert evtl nicht

Ich bin in meinem Herzen dabei - denke mal das ist das was zählt!!!

LG Cleo

tolle Geste vom Ducatisti die leider nicht mehr selbstverständlich ist!!!

Werden uns sicher wieder bei einem Stamminger sehen, denn punschen dauert wieder ein bissi :wink:

und viel Glück mit Deinem Vorhaben würde ich auch gerne können, diese Stunts, aber dafür müsste ich das Geld für ein zweites Bike haben, denn wenn es mich mit meinem reinsteckt kommen mir die Tränen :slight_smile:

Ewig Grip!!!
lg,fibs

ich werd versuchen Deinen Windschatten nit zu verlieren :wink:
lg,fibs

das glaub ich jetzt nicht wirklich. bin ja eher ein mittelschneller fahrer, und mit deiner wunderwuzzi werd ich schlecht ausschauen

und es ist leider bei Gott keine Selbstverständlichkeit mehr heutzutage!!!

und warum das posting??? … siehe Einleitung!!!

lg,fibs

wunderwuzzi wurde meine süße auch noch nie genannt, netter Kosename ;))

und wie gesagt, mein wunderwuzzi is schnell, nit ich, aber ich muss das wunderwuzzi bewegen und ist der hacken :wink:

lg,fibs

hast sie dir erst gekauft??? mein wuzzi hat auch noch nicht wirklich was erlebt mit mir ggg hab mich auch erst auf saisonende dafür entschieden

gg nein, find ich auch total nett, dass du so trotz anfänger-grellgelb-jackerl gegrüßt worden bist!

Bin ja noch etwas jünger und immer nur mit fahrer! aber, das erste was mir beigebracht wurde, war nicht hinten am griff sondern vorne am bauch festhalten und immer nach vorne schauen, weil es könnte ja sein, dass ein 2 radler entgegen kommt, und dann muss man SOFORT zurück grüßen! Hab sogar eine richtige einschulung bekommen! Linke hand, mit 2 ausgestreckten fingern bergab halten und grinsen! Grinsen is zwar für nix, wegen dem helm aber wenns der papa sagt gg

lg. Sarah

Das war das, was mir zum Thema BIKER einfiel - Sorry, aber ich brauch da keinen Namen für - mir ist egal ob mich die Leute Biker nennen oder eben anders - Ich liebe es - wenn mir der Wind um die Nase weht - Da kann ich am Besten Abschalten - Und Hilfe unter Bikern oder Motorradfahrern ist einfach ein MUSS!!! Denn jedem kann es mal passieren, das er Hilfe brauch!!!

LG Cleo

Gelten für Ducatisti Sonderregelments ? looool

Find ich gut von Dir - DAS sollte ja auch mal gesagt werden ;-))

Wie gehz da sonst ?

lg
Sandro

bin 2004 nur mehr sechs Wochen und 4000 km damit gefahren, aber die haben echt süchtig gemacht sabber :wink:

Frühling wo bist Duuuuuuuuuuu???
lg,fibs

Du hast es in Dir, aber viele verstehen es nicht mal nach dem Posting und darum bin i so traurig …

mach Dir mal die Mühe, Du bist no nit so lang hier und les Dir aufmerksam so manche Threads durch, Du wirst nach kurzer Zeit Kopfweh haben!

Bleib so wie Du bist, egal wie Du Dich nennen willst, ich sag mal, Du bist die, mit dem Herz am richtigen Fleck!!!

lg,fibs

jojo könnt schon da sein. auf den winter kann ich gerne verzichten. naja, ich hab nur knapp 200 km draufgefahren. war mal wieder so eine spontanentscheidung von mir fg

Hi Sandro,

also für Ducatisti muss es tatsächlich Sonderregelungen geben, denn mir wird fast bei jeder Kreuzung Hilfe angeboten, weil es da bei mir so schebbert lol

Danke der Nachfrage, mir geht es gut, wenn man die Ereignisse im Supermarkt nicht mitzählt wo ich im Hängoff am Einkaufswagerl um die Kurven flitze rofl

glg,fibs