Da ich zu der „lady_rockraven Tribute-Fahrt“ mit meinem Junior am Sozius kommen werde, will ich gemütlich und natürlich wie immer, auch nach der STVO fahren!
Treffpunkt wäre die Raststation Guntramsdorf, am Anfang der Südautobahn!
Ich denke, dass es sicher eine Augenweide wäre, wenn 200 Motorräder die Süd runterfahren…
Wie schauts aus, wer schließt sich an?
Gruß Harry
mitkommen … aber ich denke, dass du sicher nicht alleine fahren musst.
lg,
mit deinem Klanen ned auch die Rasten abschleifst ;-))
greez Werner
Nein, nein…auf keinen Fall, da wird gesittet gefahren und nicht nach würdigen Gegnern ausschau gehalten!;0)
Hab mir eben den Routenplaner angeguckt, es sind rund 100Km über die Autobahn, also ca. 1Std. Anfahrt!
Mit ein bisschen Reserven eingerechnet, würde ich sagen, wir fahren um 10:30 ab, dann sind wir um 12:00 sicher dort und können uns noch für die gemeinsame Runde (Start 13:00) sammeln und ein Getränk zu uns nehmen!
Mit meinem Söhnchen gibts auch kein schnelles Fahren…echte 130 Km/h auf der Autobahn!
Gruß Harry
Moin Harry…
Guten Morgäääähn Markus
bin dabei
werd wohl mit
vorläufiger Plan sieht so aus:
Stephan holt sie vom WH ab (dem zeig ich heute die Strecke)und bringt sie zuerst nach Hause. Zeitpunkt hängt vom Therapieplan ab. Wenns so ist wie diese Wo che ist sie frühestens um 11:00 daheim, sonst kanns auch bis 12:30 dauern.
Ich hab leider bis 12:50 Unterricht, kann also erst 13:15 daheim sein. Wann wir da wegfahren ist noch offen, Mittagessen muss ja auch noch sein.
Ich schätze jedenfalls, daß wir erst ab 15-16h eintreffen können.
lg, richie.
Was willst dich denn genau zusammenreden?
Treffpunkt auf A2, die 1.Raststation Guntramsdorf um 10:00, Abfahrt 10:30
Wennst von unterwegs zu uns stossen willst, stellst dich entlang der A2 auf einen Parkplatz und wartest.
Das Thempo wird 130 Km/h sein und wir fahren pünktlich um 10:30 ab!
Gruß Harry
Ok, wir sehen uns dann in Markt Allhan um ca. 12:00
Gruß Harry
i glaub i drah durch Harry :-((
fahren wir echte 100 aber Bundesstrasse und dafür eine Stunde früher weg
wie wärs?? ;-))
greez Werner
Ich denke, wenn wir wirklich viele Gleichgesinnte werden und da ohne Begleitschutz runterfahren, wird es eine ewige Warterei werden!
Auf der Autobahn ist es nicht so schön, wie auf der Bundesstrasse, dass stimmt, aber im Konvoi ist es auf der Autobahn sicher übersichtlicher und wahrscheinlicher, keinen zu verlieren!
Überlege nur mal einen Überholvorgang bei sehr vielen unterschiedlichen Motorrädern & Fahrern…auf der Bundesstrasse!?
Auf der A2 garantiere ich eine Stunde Fahrzeit, auf der Bundesstrasse sicher nicht, da wirds viel länger dauern!
Scheiß an Werner, ich/wir fahren eh nie Autobahn, ausser wenn wir ein Ziel haben und dieses Ziel ist da Markt Allhan, wo wir auf mehr Gleichgesinnte treffen!
Dort wird dann sowieso gemeinsam eine 100Km-Runde gedreht und das ich nicht sooo ein Fan von gemischten Konvoi-Fahrten bin…siehe Toyrun, weißt ja eh!
ICH fahre 100% Autobahn, weil es im Konvoi einfach sicherer ist!
…aber jeder wie er will, es wird dir sicher keiner böse sein, wennst Bundesstrasse fährst!;0)
Gruß Harry
dann nimm ich des bandl
Ist wirklich gscheiter, wenn wir mehrere sind!
Da werden alle möglichen Bikes dabei sein, auch welche, die nicht sooo flott überholen können!;0)
Wenn wir zu 2. fahren würden und ohne Junior, wäre es sicher kein Problem, aber so…
;0)
Gruß Harry
so moch mas
Na dann kann ja nix mehr schief gehn, mei Freind!
Wenns Wetter hinhaut, sehn wir uns vielleicht morgen?
i fahr jetzt eh dann mit dem Poidl furt
Nehmts ein paar Ecken auch für mich mit!gg
Gruß auch an Poldl
Harry
da ich in der früh von der nachtschicht nach hause komme. sollte es sich aber körperlich bei mir ausgehn, dann bin i auch dabei!
lg: poidl