"Polizeibefallene" Strecken?

Hi!
Hab ne ZXR 400 mitn Remus (nicht eingetragen). Der Auspuff is net besonder laut , jedoch hat er kein E-Prüfzeichen und ist optisch auffällig.
Da meine ZXR zusätzlich noch entdrosselt ist - obwohl ich noch die Vorstufe A hab - hab ich schiß vor den „Freund und Helfer“.
Mein einziges Großes Problem ist aber , dass der Auspuff kein E-Zeichen hat (angeblich schauen die meisten Polizisten nur auf das). Somit weis jeder gleich , dass da was nicht in Ordnung ist. Wisst ihr , wie ich ein E-Zeichen draufmachen könnte z.B einstanzen??

Welche Strecken in Burgenland , Niederösterreich , Wien sollte ich meiden??? Weil sie „polizeibefallen“ sind??

Danke Mfg lukas

Am besten alle Öffentliche Strassen.
Wennst schiss hast so schraub dir einen Originalen Auspuff drauf.
Die Polizei hält sich nicht an irgendeine Platzordnung. Die stehen wo sie wollen.
mfg

trotzdem ist z.B. die Gegend um die KK am Wochenende sicher nicht empfehlenswert!

MFG

ich würd mit vorstufenführerschein die entdrosselte maschine überhaupt stehen lassen.
wenns dich erwischen, kriegst a nachschulung (ned billig) + verlängerung der probezeit um ein jarh, anzeige und des radl kannst an ort und stelle abstellen wennst a pech hast.
dazu wirst probleme mit der versicherung kriegen wennst wo reindonnerst oder schlimmstenfalls jemanden verletzt, weil die wird dann aussteigen und du stehst allein da und kannst alles selber brennen.

also ich würd mir das überlegen

mfg roland

wennst mit dem bike fährst! ich hoff nur für dich dass du dich nirgends einbaust und keinen personenschaden verursachst weil dann kannst dein restliches leben vergessen.
ich hab auch 2 jahre gewartet bis ich mit meiner 500er cbr gefahren bin!
um den remus topf würd ich mir in deinem fall noch am wenigsten sorgen machen!

wie der bone schon gesagt hat
des kann teuer werden.
i möcht net in deiner haut stecken

ein tüv pickerl
gibts kostenlos zählt nicht als eintrag aber die bullen habens no ned gecheckt und lassen es durchgehen bg

vielleicht liegt für das Teil eh ein Gutachten auf und Du weißt es nur nicht was den Rest betrifft jeder muß selber wissen was er tut.

Kleine Anmerkung mach Dir nix aus den ganzen Oberlehrern hier die waren als sie jung waren um nicht besser nur die dürften es bereits wieder vergessen haben ;-))

greez o4e