"R6" Gegen "R1"

mit der 1000nder machst schneller an abgang als dier lieb sein kann!!
die verzeiht viel weniger fehler!!
mit der 6er kannst viel herzhafter ans werk gehn und das drückt die rundenzeit

beachte mal am pan die runden zeiten wie zb den kawa cup!!! na fällt dir da was auf???

nicht? i sags dir die 1000nder san kaum schneller!!!

wenn a 1000nder fahren automatisch scheller wär als mit ner 6er dann san wir 6 fahrer alle ""vollkoffa und mega blöd „“ oder ???

gruß aus tirol

http://www.elfer-racingteam-tirol.info

am besten m it an Bier drin gg

lg da R

na die ausfahrt war super von ca. 9.30 bis 18.30 waren am anfang ca.35-40 leute und es waren zwei gruppen eine schnellere und eine gemütliche bis nach baden war ich in der ersten bin dan aber doch lieber in die zweite gruppe da ich ja noch anfänger bin.

zum ende zu ging es aber schon recht gut und ab hainfeld richtung wien war es schon ganz super, den ersten kaffee in der KK und den letzten in hainfeld zahlte sogar die firme fischer in der triesterstrasse.

würde mich freuen wenn wir dieses jahr noch ein paar ausfahrten machen könnten oder sonntag vormittag so zwei-drei stunden.

mfg.gregor

war scho lustig ggggggggggggggggggggggg
in deutschland

Ist doch scheiß egal womit du fährst du bist immer mit der schneller mit der du das bessere Gefühl hast. Scheiß auf die Zeiten es ist doch der PUNSCH der 1000er der das Ring fahren erst interresant macht. Ist doch UUUURRRR fad wennst bei der R6 am Gas reißt und du weist es wird dir (meisten) nichts passieren. Ist doch geiler wennst spürst 1 mm weiter am Gas und der Reiter wird bös geworfen.

der immer gern Druck spürende
YAMS

das leuchtet mir ein…
aber was genau meinst du mit 270?

Max

kmh

ich mir im nachhinein eh dacht ;-).
aber ist es nicht manchmal auch so, dass die Hersteller sich eher um die 1000er als um die 600er kümmern (damit mein ich jetzt vor allem die lpflege)? letztes jahr/ dieses Jahr wars besonders arg: ich glaub die einzige 600er, die nebenbei erwähnt wurde war die gsxr600 sowie die daytona 600. kawasaki, honda und die andern hab ich mit ihren 600er kaum „gehört“.
sind die 1000er supersportler vielleicht das l, mit denen eine Marke zeigt, was alles in ihr steckt?

Max

eher schon…de 1000er fahren eben die motogp und das soll die königsklasse sein!
.-)

was is dann der sinn der 600er?
ich mein anfangen wird doch kaum einer mit einem supersportler, oder? wenns dann eh die 1000er gibt… mehr braucht ma eh net…
wahrscheinlich ist das auch ein grund, warum die 750er (fast) ausgestorben sind (von MV Agusta und Suzuki gibts ja noch welche).
mit was hast du eigentlich angefangen? hättest im nachhinein was anders gmacht?

Max

de 600er san leichter, meist beweglicher, weniger ps…des konn a monchen taugn und reichen… die wenigsten dafoan a R1 …
i hob mit da 600er hornetz ongfonga…de würd immer no reichen!
:-))

meiner meinung noch san de 750er gstorben, weil de 600 in der anschaffung und erhaltung billiger san, und a schon gleich viel können!
:slight_smile:

p.s: zoi amoi steuern und vollkasko für a 1000er und donn fia a 600er…deswegen gibts as vielleicht!
:-?

warst du am 12.9 am pannring? war nämlich auch dort und hatte mächtig spass ;-)))

cu balou

und was glaubst bringt die zukunft?
bleibts bei den 1000 kubik oder wirds mehr? werden die 750er zurück kehren?
vielleicht gründe ich ja mal eine motorradmarke, die wird dann ur bekannt und alle wollen alles bei mir kaufen. ich werd dann meine ganzen ideen an kawasaki, honda und co verscherbeln… wär das cool.
klar… aber vielleicht würd dann a 250er auch reichen… schätzungsweise (600er haben jetzt ungefähr 120PS, 1000er 180 = 60PS/400ccm), dann hätte ma an die 35 PS… für die stadt würd das doch auch reichen odeR? und die obercoolen greifen dann zur 600er :stuck_out_tongue:

Max

ps san fü wert…oba die kubik geben dem ganzen a anderes fahren!

i bin koa techniker (do muast steveman oder onkel4e oder nuss oder so frogn) oba wenn a 250er 180 ps hod, donn dreht de 30 000 touren …
es gibt 1000ende verschiedene bikes, damit ma seins aussuchen konn!

de renn 125er und 150er san eh schneller wiea 1000er ausn gschäft!
;-))
lg…und gründe dei moped firma…why not!
:slight_smile:

naja…
scho klar, dass PS net das wahre sind… liest man schließlich von der Rune, und die hat nur 118 Ps (glaub ich warn das :p).
freu mi eh scho voi aufs biken…schnief… bis dahin wirds no dauern…schniefschnief
kommt geld, kommt moped, kommt gatschhupfer ohne straßenzulassung fürs ackerumgraben…

Max

kommt zeit…kommt lupi aufs bike!
:wink:

bis dahin bleib ich noch unmotorisiert, aber net lahm und net risikofrei… bin hald no in einem alter, indem i die welt entdeck… und ausprobier, wieviel schräglage sich mit einem mtb bei regen ausgehen… das war voll lupimäßig…

Max

und wieviel geht sich aus!
:-))

gerad, wie ich ma dacht hab: „„boah, da geht si aba viel aus““ bin ich glei glegen… 2cm lange wunde beim hüftknochen und am linken ellbogen (aber zum glück nur oberflächlich)… errinnerungs narben werden bleiben. wie schon bei meinem ersten rad unfall… wollte sehen (mit 5 jahren) wie schnell ich mit 10 zöllern eine steile bergstraße runterfahren kann… nix gebrochen, aber zwei kieselsteine im ellbogen… war witzig, was ich noch davon weiß…
was sagst du eigentlich zur neuen speed triple: [url=http://www.triumph.co.uk/uk/788.aspx]http://www.triumph.co.uk/uk/788.aspx[/url]?
i glaub das is grad mei traumbike… vor diversen benellis…

Max

is sicher a super bike…sparen hoast hoid!
:slight_smile: