Meine einzig in Österreich zugelassene VTR 250 überlegt den Besitzer zu wechseln.
Wenn jemand von Euch immer schon dieses Leichtmotorrad sein Eigen nennen wollte, hat Sie/Er jetzt die Gelegenheit mich davon zu überzeugen, daß sie bei ihr/ihm besser aufgehoben ist.
Es handelt sich dabei um
Erstbesitz mit Einzelgenehmigung
Erstzulassung 31.10.2002
Hubraum 249
kw 21
Farbe rot
km ca.18300
Konnte sie bei den Gebrauchten nicht eingeben weil unbedingt eine vorgegebene Type eingegeben werden muß.
dafür haben? Kriegt man da auch Ersatzteile in Österreich<?
Ev. Tausch mit anderem Motorrad?
Bei Mail gibts Liste m. Fotos
mfg
<Augenglas
Raritäten verkauft man nicht sowas sammelt man ;-)))
lg B&C
schlag zu
sollt a VTR Sammlung aufmachen ;-)))
lg B&C
wieso ned kann ja ned allzu teuer sein das teil und Du bist eh gstopft fG
wenns wahr is kommt de Kisten ins Haus (GTS)
lg B&C
hau mi nieder gN8
danke
lg
nils
dacht mir halt andere haben keine und ich will mir eine zweite anschaffen.
Aber je mehr ich darüber nachdenke je unwahrscheindlicher wirds, daß ich mich von ihr trennen kann.
LG Irene
noch keine ernsthaften Gedanken gemacht, muß sie nicht verkaufen. Ich werde mir aber bald eine andere zulegen und überlege jetzt ob ich die VTR abgebe, oder auch nicht.
LG Irene
aber es gibt keine VTR 250 in Deiner Aufzählung und ob und wie ich das umgehen könnte hab ich nicht entdeckt.
Tut mir leid aber eine bessere Lösung ist mir dann nicht eingefallen.
LG Irene
… die VTR verkaufst, sind wir wieder per Sie.
So etwas tut man nicht!
Da hat man die Einzige in Österreich und dann will man sie für eine BMW hergeben?!?!?!?!
Schlimm genug, dass in der Familie H.D. gegen BMW getauscht werden soll.
LHG, Schlucki
schon was wegen dem GTS?
er ghört so ziemlich sicher mir. Des einzige Problem ist dass der Typ im Ausland weilt und erst am Sonntag wieder da ist, somit kann i eam de Kohle ned überweisen da er ja ned weiß von wem sie ist.
lg B&C
PS.: Telefonisch erwisch i ihn ned, probiers aber eh dauernd.
eine zweite dazu???
lg B&C
alles klar OT
problem wurde behoben. jetzt gehts ![]()
bin die BMW 650 gs gefahren und konnte nach dem absteigen nur mehr einen Satz sagen:" haben will"
LG Irene
Beutel deinen dir Zugemuteten solange durch, bis du das Geld für die neue beinander hast.
Pete
aber mach lieber ein paar Überstunden, besserer Ertrag und weniger Brösel.
LG Irene