"Schleichwerbung" UNWORT 2007!

Spätestens seit dem Vorfall mit der RACINGMO Ihrem Beitrag (KLICK: [url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=2069674]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=2069674[/url] ) ist der Begriff „„Schleichwerbung““ für mich schon jetzt DAS Unwort 2007!!!

Man könnte ja fast schon glauben dass dieses Wort teilweise als Deckmantel dafür benutzt wird damit ein Beitrag gelöscht werden kann weil dieser der Obrigkeit nicht in den Kram passt!

Sind Wir hier nun eine Diktatur oder doch eine Interessensgemeinschaft die über alles, was so rund ums Motorrad anfällt, angeregte Diskussionen führt?

Und wenn der Beitrag von der Monika mit dem Thema Motorrad nichts zu tun haben sollte dann weis ich auch nicht weiter!

Von dieser Warte her gesehen müssten dann wahrscheinlich die letzten 950.000 Beiträge aus dem Forum gestrichen werden, also dann wünsche ich den Admins für die nächsten drei Monate viel Spass!

Die Admins sollten anstatt solcher absolut sinnlosen Aktionen, endlich mal mehr darauf achten dass das 1000ps-forum nicht zum totalen Affenzirkus ausartet, denn meiner bescheidenen Meinung nach ist das Forum auf dem besten Weg dorthin!!!

lg. ein äusserst angefressener Mandy!

zum Affenzirkus??
kann mich nicht daran erinnern das es jemals etwas anderes war als das größte Irrenhaus im ganzen WWW ;-))

was deine Beschwerde betrifft kann ich Dir nur empfehlen den Nils zu kontaktieren mit Schleichwerbungen befasse ich mich nämlich nicht

außerdem i sags glei i wars ned g

greez Werner

Deinen Sätzen ist nix mehr hinzuzufügen.

Ausser dass ich angefrssen bin,
mich hier endgültig rar mache in diesem Kindergarten
und meine guten Tipps für Freunde
oder Treffpunkte auf unseren „Krötenwanderungen“
in Zukunft im Bikerwelt-Forum dartun werde

>www.bikerwelt.at< VORSICHT! Schleichwerbung
für eine gute UNKOMMERZIELLE Moped-Seite !!!

Agimac
grrrrrrrfauch!

z.B. wenn sich die Leuts mit Schimpfwörtern aus der allerletzten Schublade an die „Pelle“ gehen, da wunderts mich schon sehr dass da nicht schon viel früher gegengesteuert wird.

Und gerade die Monika, die das 1000ps-forum fast überall wo Sie erscheint mit besten Empfehlungen in der öffentlichkeit präsentiert, dass ist für mich absolut unverständlich!

lg. Mandy!

ist der welten … lohn, leider,

greez Hele

zu werfen wäre wohl für mich zu heftig, dazu kenne ich schon zu viele User hier herinnen!

Aber bei der Monika halte ich es mit einer alten Bikerweisheit: „ALLE FÜR EINE(N) und EINE(R) FÜR ALLE!!!“

lg. Mandy!

ka Schmäh aber mal ehrlich alles kann ich auch nicht lesen aber bist hiermit aufgefordert wennst so etwas liest dann schick irgendeinem Admin oder dem Nils ein Mail dann wirds gelöscht…den speziellen Fall von de Moni habe ich im übrigen eh auch nicht verstanden

greez Werner

könnte da gleich mal rüberkommen!

lg. Mandy!

Angriff auf Deine Person!!!

Der betroffene angesprochene sollte aber schon, wenn überhaupt, ein schlechtes Gewissen dadurch haben!

lg. Mandy!

Mandy … ist leider so … schimpfdriaden stört keinen … aber sowas … wie von Mo … dürft stören,
warum … werd ich ned verstehen … aber bitte,
greez Hele

außer der MO weiß ja keiner wer der Löscherich war g

ka Sorge fühl mi eh ned angegriffen wenns so wäre würd i mi schon wehren bin eh ned aufs Zungenkasterl gefallen ;-))

greez Werner

(Was die Solidarität mit der Mo betrifft, dienet nur eine Stütze für das Forum und seinen Zusammenhalt ist, sondern meiner Meinung nach über jeden Zweifel erhaben wenns um die Überlegung geht Schleichwerbung oder Einladung von u. für Freunde. Also wer immer des zu verantworten hat, der/die hat sich doch mit der Racingmo die absolut Falscheste ausg`sucht um ein Exempel zu statuieren. )

Und ob dieser wirklich kindergartenartigen, tussenhaften, hysterischen An- & Ausfälle muß ich sagen, bin ich schon schwer enttäuscht & ziemlich satt (aber nicht(!) zufrieden!)!

Gerade unter Bikern sollte so was erst gar net vorkommen!

Wo sind de Zeiten als es mal geheissen hat: „Leg’ Dich nie mit einem Biker an, denn dann hast Du hundert gegen Dich!“

Aber hier wird ja teilweise herumgestritten bis aufs Blut!

Möchte gar net erst wissen wie viele hier herinnen sind die vom Motorrad so viel Ahnung ham wie ein Elefant vom Radfahren, dabei is ja des no gar ned schlimm, nur sind sicher auch viele herinnen die sich daran aufgeilen andere zu verarschen!

lg. Mandy!

gepostet: Hausmesse von Motorradclub … bei 2 Rad… nach zwei Einträgen war er von der Bildfläche verschwunden.
trotzdem waren sehr viele Gäste bei Erwin, er ist ja kein Unbekannter, aber es hätte auch niemanden geschmerzt wenn es stehengebliegen wäre.
Nächster Kritikpunkt:
Man lese die Beiträge zu „Was ist ein echter Biker“
und dann frägt man sich wieviel Stumpfsinn ist überhaupt in diesem Forum möglich.
Eigentlich habe ich gedacht nach tausend Postings lass ichs aber ich hab die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben.

„WIR sind das Forum“

Jeder einzelne User hier hat dazu beigetragen dass das Forum so gross wurde, und jetzt vergisst die Obrigkeit auf Ihre Basis?

Das grösste Hochhaus wird ohne richtiges Fundament in sich zusammenfallen!

Es wird mal Zeit aufzubegehren!!!

lg. Mandy!

eintragungen mehr sind als die Antworten auf so manchen Denkanstoß, glaubt man die User nicht mehr zu brauchen., Ich denke allerding dass es wie bei den Medien ist und die Wirksamkeit der Werbung bzw. das Entgeld dafür sehr eng mit den täglichen Post’s verbunden sind und wir deshalb sehr wohl berechtigte Ansprüche stellen können.

anspielst, da hast völlig recht!!!

Glaube auch dass die Einahmen aus den hier veröffentlichten Werbungen abhängig von den Klicks von UNSERER Seite her sind!

Aber wie’s eben in der Politik abläuft so wirds wohl auch hier sein, man vergisst nur all zu schnell auf die Basis!

lg. Mandy!

ich mich vermehrt in ein kommerzfreies
Forum einer guten Biker-Website von wirklichen
„Motorrad-freunden“, wenn ich das so sagen darf, begeben. (www.bikerwelt.at. Mit Forum, buntem Bikerkalender und viiieel Information ohne blöde Postings.)

Schon der alte Bert Brecht wußte dass manche Leute gerne den Ast absägen auf dem sie sitzen,
UND ZWAR AUF DER DEM STAMM ZUGEKEHRTEN SEITE!
Nix anderes ist es wenn einem Werbeeinschaltungen wichtiger sind als Einladungen, Treffpunktvorschläge & gute Tipps von Forumsmitgliedern, die letzlich das 1000PS-Forum zu dem gemacht haben was es heute is…

Irgendwie hab i immer das Gefühl, das Leben is zu kurz als sich mit A*******n abzugeben, andererseits ist es mir einfach wegen der Racingmo wichtig, hier dagegen zu steuern. Sonst tät i sicher nimmer de Pappn aufreißen. Aber grade die Monika hat sich a solche Behandlung überhaupt net verdient. (I denk ma, hätte der Löschzug-Kommandant an Rest Charakter tät er sich bei der Racingmo entschuldigen. Ja, das is mei pers. Meinung.)

Übrigens: Es hat in der Steiermark amol einen Bierboykott gegeben, in dem a ganze Region de Bierversilberer zum Nachgeben gezwungen hat.
Es hat einmal einen Boykott gegen „Burger King“ gegeben, als der Umsatzrückgang in einer Region etwas über 10% erreichte gab die Fast food-Kette nach …

Nachdenklich
schweigt der Agimac

trotzdem danke…
ich wollte mit meinen beitrag ja gar nicht so eine lawine lostreten…

aber du hast recht, wenn ich mir so manchen mist durchlese, frag ich mich schon, was das hier verloren hat…
mich regt das jetzt gar nicht mehr so auf, i muß mi eh nicht so reinhängen, werd halt so wie früher persönliche einladungen wieder mit der post verschicken :-)))

deine adresse bräucht ich noch gg

lg, mo

1. Was währe 1000ps ohne dich!

2. Meine Adresse wilst du nicht!?!?!?!?!?ggg

lg, wolf