"trösterli" gesucht....

moped ging nix mehr. rahmen zu sehr verzogen, kühler kaputt, beide bremsscheiben im arsch und verkleidung auch zu hudeln und fetzten…
aber der rest wird wohl wieder zusammenwachsen…hat auf ein neues…hilft ja alles nix…

und wo hamma gestürzt?
lg
hg

super… so ein sch… hab i auch mal ghabt bei meim alten mopperl und an statt mir die nummerntafel von diesem verrückten zu merken bin i aufgsprungen und hab mei mopperl aufghoben und gschaut was alles hin is… aber i hab mir geschworen wenn ma wieder mal sowas passiert das mopperl mopperl sein zu lassen und auf die nummerntafel zu schaun - i glaub aber net dass des so einfach is weil mein herz hängt halt sehr am 2-radl und im schock kümmerst dich halt auch um des was dir lieb geworden is
aber trotz allem net den kopf hängen lassen
lg nt

hab aba grad glesen das er abghaut is …

tut mir Leid für dich =(

Lg Wene

i bin so lang gflogen da ich ihn auch touchiert habe das ich heilfroh war das ich überhaupt lebe, ehrlich gesagt…kam ja gleich die rettung u notarzt und so…für den flug hab ich relativ wenig abbekommen…
aber i finds a sauerei das leut einfach weiterfahren und so tun als wie nix wäre…sowas ärgert mich…würsd dem am liebsten meine fingernägel in die augen krallen, dem wicht

ja ein arsch mit ohren halt - echt. das hat mich total geärgert…

hast ihn a nu erwischt und er is net stehnblieben - so ein sch…hund - naja vielleicht finden die kappler was raus
halt dir ganz fest die daumen und alles gute
lg nt

war von kalsdorf…dort irgenwo in der pampas

wollt i auch noch wissn???
eigenfehler oder fremdverschulden?
bin jo a oide neugierdsnosn;)
lg
hg

na die tun nix. bin zu wenig verletzt um den zu suchen…grrrrrrrrrrrrrr…

das tut mir aber leid, leidensgenossin. hab sowas heuer auch schon geschafft, aber nicht ganz schlimm wie es dich erwischt hat. konnte ich mit euronen reparieren. wünsch dir auf jedenfall gute besserung. lg jo

ned. der autofahrer ist aus der gegenkollone ausgebrochen und hat mich in ner linkkskurve erwischt

hört sich ja wild an …
gute besserung !

komm doch zum stammtisch:
[url=http://www.1000ps.net/magazin_veranstaltungen.asp?id=1952]http://www.1000ps.net/magazin_veranstaltungen.asp?id=1952[/url]

dort wirst IRL getröstet und kannst deinen kummer ordentlich wegschwemmen !!

grüße,
nick

aber ich mach mich halt nun auf die suche nach nem neuen bike…
dir nix passiert???

daun kaunst jo vom glück reden
dass da ned mehr passiert is
lg
hg

unter den tisch saufen???;-))

wenig verletzt nennt ma des - na das is ja nett!
muss ma leicht kurz vorm abkratzen sein dass da wer handelt??
da reichen brüche und a totalschaden (der zwar auch schlimm is aber net so wie die körperverletzung) nu net aus? - was is denn bitte jetzt los ich versteh die welt net mehr - is echt a hammer
lg nt

das dacht ich mir auch…da wirst abgespeist wie a einserl…und wennst tod bist nutzt dir die sucherei auch nix mehr…

glesen das sich der autofahrer vertschüßt hat. wird der wenigstens von den kapplern gesucht?

mir is nix passiert, war nur a rutscher am split, selber schuld gewesen, zu dicht aufgefahren sodaß ich den split nicht gesehen hab.

aber i bin ja selber a engerl und meine kolleginnen da oben wollten mi no ned ;-))))