Rätschen Treffen 2004

Tja,

irgendwie scheint unser guter mini verschütt gegangen zu sein.

Hab schon ne Zeit nix mehr von ihm gelesen.

Bastelt er etwa an ner Moto GP KTM ??

HF.

das:
>das würde ich auch nicht unbedingt wollen…

bezog sich auf das:
>Würdest du 700 km mit der RD abspulen wollen ??

CU,…

Franz,
sicherlich bräuchte man mehr Tankstopps,als wie mit ner ZRX oder FZR

Ne,im Ernst,sowas brauch ich mir auch net mehr antun.Die LKW Fahrer sehen dich als Motorradfahrer eh nicht.

morning gruss

franx



Eben, das tu ich mir net an, die TZR auffe Bahn zu quälen.

Die ist kurvige Landstrassen gewöhnt !!

HF.



Hat die TZR nicht öfters automatisch einsetzende Stopps,welche gut für ne Tass Kaff,zum ttanken oder… genutzt weden können ggg

PS.Hat der Polo übrigends zur Zeit auch.

Gruss

franx

Nee,

nix mehr mit Stops, das hat sich ausgestoppt, momentan jedenfalls.

HF.



Na,hoffentlich hält das länger an

Gruss

franx

Jou,

das hoffe ich auch.
Ist auf die Dauer ganz schön nervig gewesen.

Nuja, viel werd ich dieses Jahr eh nicht mehr zum Fahren kommen, schiet Wetter !!

HF.



Moin,
was mir bei den Wetter draussen grad zu einfällt,wird das bei dir ein temperaturabhängiger Fehler sein

gruss

franx



Den Gedanken hatte ich auch schon, aber warum läuft sie dann bei 35° im Schatten und bei 20° bleibt sie stehen ?? Eingefroren ??

Ist schon ne komische Sache, irgendwann komm ich schon noch drauf.

Was auch noch seltsam ist, daß sie oft nen Monat lang ohne Probs läuft und dann unvermittelt wieder stehen bleibt.

Nuja, egal, jetzt bekommt sie erstmal ne Heckhöherlegung, damit die Stiefel nicht so am Teer kratzen.

HF.



Ich denke,die Frage dürfte sich schuppentechisch in Pfarrkirchen bald wieder stellen !

[image]http://www.mysmilie.de/smilies/big/img/008.gif[/image][image]http://www.mysmilie.de/smilies/big/img/008.gif[/image][image]http://www.mysmilie.de/smilies/big/img/008.gif[/image]

und wech

franx

Das mußte ja kommen, altes Lästermaul !!

HF.



Immer wieder gern geschehen ggg

gruss

franx

Heute morgen war"s schon soweit, das erste Mal unter 0°, brr, war kalt heut beim Zeitung holen.

Hab gestern noch meine R6 vom Umbau geholt, da war"s gar net soo kalt, hatte noch nicht mal das Futter in meiner Goretex Hose.

HF.

Na,
hier hats schon einige Tage über Nacht ordentlich Frost.Wird aber zum WE wärmer mit Regen Was solls,Arbeit iss genug da! Vielleicht am WE mal nach ZTK,dort iss wohl Saisonabschlussparrrrrty

gruss

franx

Wetter soll bis auf ein paar Schauer am Freitag am WE sonnig werden, aber nur so um die 11° warm.

Nuja, für ne kleine Tour würd"s ja reichen, Daumenbremse testen.

HF.

Na,
dann viel Spass!Und oben bleiben.So viel Abflüge wie jetzt (4 Stück mit der Varadero jetzt) im grösseren Bekanntenkreise gabs noch nie

Ich hoffe,das ich auch noch ein paar schöne Runden in diesen Jahr drehen kann.Spätestens ab 1.11,dann sind die ganzen Warmduscher und Schattenparker hier alle vonner Strasseggg

Grüsse

franx

Abflüge gab"s das Jahr ne Menge, zum Glück nicht in meinem Bekanntenkreis.
Soll auch die nächsten Jahre so bleiben, obwohl wir nächstes Jahr mal mutig sind und mal auf ne Rennstrecke wollen.

Hab heute der TZR probeweise nen 150"er Hinterreifen aufgezogen, nur zum probieren, sieht ja richtig erwachsen aus. :wink: :wink:
Aber da müßte ich noch ein paar Sachen umbauen, damit der auch richtig passt, das werd ich aber wohl lassen.

HF.

Moin,
ich tippe mal,das Rätschentreffen 2005 interressiert die hier nicht mehr die Bohne

War mal eine schön angedachte Sache,welche man wie die Foren einfach an die Wand fahren lassen seitens Motorrad

Naja,die Entwicklung war ja abzusehen.Mini ist endgültig in der Versenkung verschwunden(Classic Motorrad?)Und das wars dann!

franx

Tja,

sieht ganz so aus.

Wird man wohl in Eigenregie was veranstalten müssen, die bekannten Zweitakttreffen sind mir alle zu sehr im Norden.

Wenn, dann sollte das wieder an der Solitude sein, dem Ursprung !!

HF.