R O S S I

einwerfen darf:
laut Fachzeitschriften ist die gelbe Fraktion immer noch die ausgabenstärkste (fanartikel) und die Puplikumwirksamste und aus welchem Grund sollte man sich diese verkraulen.
Aus welchem Grund sollte rossi aufhören, wenn er immer noch gerne fährt und wenn sich immer noch Werke finden, die bereit sind ihm Millionen nachzuwerfen.
Meines erachtens ist an seinem Niedergang der Unfall mit Sic nicht ohne Beteutung.

einwerfen darf:
laut Fachzeitschriften ist die gelbe Fraktion immer noch die ausgabenstärkste (fanartikel) und die Puplikumwirksamste und aus welchem Grund sollte man sich diese verkraulen.
Aus welchem Grund sollte rossi aufhören, wenn er immer noch gerne fährt und wenn sich immer noch Werke finden, die bereit sind ihm Millionen nachzuwerfen.
Meines erachtens ist an seinem Niedergang der Unfall mit Sic nicht ohne Beteutung.

du hast scho recht es kam noch der Sturz in Mugello dazu weiters hatte Duc ihm versprochen alles zu tun um siegfähig zu werden und ich glaub nicht das Burgess nicht weiß was Vale braucht um konkurenzfähig zu sein.
In Adrivo habens schon vor 2 Monaten geschrieben das die DORNA ihn auf einen konkurenzfähigen Bike haben will da die Zuschauerzahlen sinken also wie immer im Leben alles dreht sich nur um Profit.

kennt si ana aus na bum

verstehn wenn sich einer mim weißn gwandl in gatsch haut weiß er genau wos lang geht

 ned so an Schaß wo nach 7 Rennen ka Kohle mehr da is.

wunden herst aber vllt hat der werth den wert aus der erfahrung literarisch umgsetzt I wass es ned I les erm ned

ich meine der schweigt wie ein grab :grin:
aso i les ehm imma noch,einwandfreie klolektüre…
lg

a Blödsinn, je weniger desto schneller bist, des is Fakt

da herin a bisserl vü Experten, und wann’s nur 10dag von eahnan Gehirn einschalten dann würdens scho draufkommen was für Wertlosigkeiten se von sich geben. Des warat des gleiche wann i über Computer mitredert, da bin i ahnungslos.

alles lesen. Der alanich is jo garned, des war do scho bei sogenannten Werksteams, oder vonmiraus Semiwerksteams so. I hab amoi mit dem Silli drüber Diskutiert, wan ma ehrlich is führen die Idioten den Sport runter, es wird Kohle vernichtet, regelrecht verbrannt, und genau dort liegt der Punkt. De wertlosen Regeln können se sich in a Körperöffnung ihrer Wahl stecken und den Sport über des Budget reglementieren. Wann jedes Team (egal welches Privat Werk wurscht) nurmehr maximal Hausnummer 3 mille im Jahr ausgeben derf (und es lasst se kontrollieren) dann setzen si de Regeln von selbst, des is sicher.

Stoner platzt der Kragen: Generalabrechnung mit Rossi

Braucht Rossi ein perfektes Motorrad?

Der 26-Jährige macht seinem Rivalen nun den Vorwurf, mit dem er sich selbst lange herumplagen musste: „Es ist offensichtlich, dass er ein sehr gutes Motorrad benötigt, um zu gewinnen.“ Es gäbe viele Fahrer, die sich selbst als Entwicklungsfahrer ansähen und glaubten, dass sie ein Team in die richtige Richtung führen könnten. „Bei Ducati hat Valentino beweisen, dass das bei ihm nicht der Fall ist.“
„Offensichtlich scheut er die Anstrengungen bei Ducati.“
Casey Stoner

Einmal in Rage, geht der Australier geht sogar noch weiter und wirft Rossi vor, sein Team im Stich zu lassen: „Offensichtlich scheut er die Anstrengungen bei Ducati. Das ist sehr enttäuschend für sie, denn sie tun alles, was sie können, aber er versucht nicht einmal, das Beste daraus zu machen. Er kann mit der Ducati nicht gewinnen, kann sie nicht konkurrenzfähig machen und sucht daher nach einem Ausweg“, so Stoner.

also wie rossi yamaha verlassen hat,war mei junior und ich überzeugt das die m1 ,eher schlechter wird
weil ja vale nicht mehr in die entwicklung eingebunden war.
jetzt muass i woll mei damalige meinung ,etwas revedieren.

:grin:

doppelposting
:cry:
:eyes:

da hin und her wir an Karnikel ,
deshalb beschränk ich mich darauf, dass wie Rossi zu Yam kam alles so etwickelt wurde wie er und sein chief es wollten und dies hat yam den Weltmeistertitel und ihm gebracht.
Bei Duc ging man weder vom Carbonramen oder Schwinge ab(2011) noch wurde irgend etwas zu seinem Gunsten verändert man hat nur davon gesprochen und ich denke nicht dass er es mit Lorenzo leicht haben wird er ist der einzige der sich nicht von seinen phsycho Spielchen beeindrucken ließ alle anderen die ihm auf der Rennstrecke paroli gaben Melandri Giebernau Max hat er in die Knie gezwungen.
Er wird sich mächtig anstrengen müssen um wieder Podestplätze at hok zu hohlen.