R1 Modelle

—muss in der ramschkiste kramen… eventuell hab ich da noch das eine oder andere ek2 aus dem großen krieg :wink:

lg
steve

nein bekommst nicht ;-)) OT

Is ja ganz gut dast so viel weisst,
ober woher hast des??







Guck mal
[url=http://web.utanet.at/trebsch1/rs_ride.html]http://web.utanet.at/trebsch1/rs_ride.html[/url]

Deine Beschreibung entspricht ziemlich genau meinen Vorstellungen und dem was ich aus den Tests und Berichten rauslese !

Die 2004er würd mich reizen, keine Frage, allerdings wirds wohl an zwei Dingen scheitern. Zum einen mag ich die „Underseat-Tröten“ nicht, zum anderen geht sich die 04er kohlemäßig nur aus wenn die Garagenfirma (wo meine gestohlen wurde) was peckt, und das schaut z.Zt. nicht danach aus :frowning:

Nochmals Danke für die Beschreibung. Ne letzte Frage hast Du zufällig nen Link, Bilder o.ä. mit den verschiedenen Farben bzw. Farbschemas der 2002er und 2003er Modelle ? Will ne blaue oder schwar/silberne.

Danke !
Nik

selbsterfahrung ggg

danke fürn link, habe alle cd’s vom ghostrider gesehen :slight_smile:

lg
steve

kannst meine 2003er haben:

hochlenkerumbau (800.-), ramairbox (140.-), bos auspuff (399.-), original yamaha sturzpads (180.-, stahlflex m. goldenen anschlüssen (100.-), original yamaha beifahrersitzabdeckung (170.-) inklusive aller originalteile und noch einem jahr garantie 10.000.-

lg
steve

  • wieviele km ?
    - gibts ein Serviceheft ?
    - Sturzfrei ?
    - Ringbetrieb ?
    - warum verkaufst sie ?
    - wo wohnst Du ?
    - Auspuff mit e-Zeichen ?
    - gibts noch mehr Photos ?
    - Probefahrt möglich ?

    Gruß
    Nik

warum ein hchlenkerumbau bzw. ist das wieder rückbaubar ? Lieg lieber richtig auf dem bike und der lenker schaut mir sehr hoch aus …

uff, ich glaub so 7000km oder 8000 :slight_smile: hab immer die uhr aufgedreht statt dem km-zähler

serviceheft gibts, liegt aber in der bikecity

natürlich sturz-unfall und umfallfrei!

kein ring, der vorbesitzer war ein muatterl hatte bei 5800km noch die originalreifen oben die bei jedem anderen nach 5000 hin sind. ich hab sie erst ganz kurz…

warum verkauf ich sie? weil ich ein idiot bin und nie zufrieden sein kann und mir trottelhafter weise eine tuono oder speedtriple einbilde. obwohl ich weiss das di yam garantiert schneller ist, besser geht und qualitätsmässig überlegen ist. überhaupt der aprilia…

wohne in mödling

auspuff mit e-zeichen und EG-abe und schriftlicher bestätigung von BOS germany

es gibt jede menge fotos, schick mir ein mail mit deiner mail-adresse

probefahrt jederzeit möglich…

greets
steveman

stangl bin ich eine macht und um welten schneller. überall ausser wahrscheinlich am ring. i fahr aber ned ring und die serienlenker sind gschissen. der umbau ist mächtig. wirklich. wer noch nie mit an stangl gefahren ist…

hoch? das ist der niedrigste hochlenkerumbau wo gibt. habe sogar die lenkeraufnahmen extra abfräsen lassen damit ich mehr last aufs vorderrad bring…

bitte ned zurückbauen winsel

lg
steve