R1 rn22 "ein traum"

hallo!

komme gerade von meiner ersten testfahrt mit der neuen r1 (rn22)! ich hatte schon etliche r1´en, rn09,rn12, und derzeit rn19, mit den anderen bin ich auch schon gefahren! ich kenne auch zx10r, gsxr 1000, 1000 rr, aber das was ich heute erlebt habe ist der absolute hammer!!! das gefühl ist kaum zu beschreiben!!!
es gibt viele gixxer-fahrer die sagen ne kilo gsxr geht gut von unten raus, da der hub ja länger ist. zum teil gehen sie sicher besser aus dem drehzahlkeller als ne r1 vor der rn22! aber wie diese neue r1, von unten raus anschiebt ist echt der kracher! meiner meinung nach, stellt diese alles in den schatten!!!
es herrscht ein unglaublicher druck nach vor, schon im untersten bereich, der sound ist auch der oberhammer! dermaßen laut und dumpf (hatte akrapovic ,offen), wie es das bis jetzt noch bei keinem supersportler gegeben hat!
ich hatte mal in irgendeinem forum gelesen, das die neue laut prüfstand nicht viel mehr drehmoment im unteren bereich hat wie die alte, aber das gibts nicht! dieser vorwärtstrieb dieses motorrades ist echt brutal!! das rausbeschleunigen aus kurven geiler als…
ich bin jetzt voller tatendrang und muss dieses teil auf der rennstrecke auch mal fahren!!!

auch in den rennserien ist dieses teil ja top - siehe YART oder Ben Spies!

wer von euch ist auch schon damit gefahren, bzw ist stolzer besitzer einer solchen und was sagt ihr zu diesem teil? auch im vergleich zu anderen 1000er?

würd mich echt über andere meinungen freun! ich weiß jetzt wieder, was sicher als nächstes bei mir in der garage steht!

schönen tag noch und grüße, Andy

bist  sie net zufällig beim brandner probe gefahren und hast sie so gegen 16:00 wieder zurückgebracht?

in kaindorf! grüße

achso, dann war das wer anderer, der is nämlich vor mir gefahren als ich von der arbeit heimfuhr, hatte aber nen grässlich pipi gelben lederanzug an ggg