R1100R Fahrersitz

Hallo!
Kann mir hier jemand helfen.
Der Fahrersitz rutscht ist zu glatt,
Gibts da irgend Lösung?
Mfg
Akon

www.topsellerie.at

…schmirgelleinen…

Hy
Allen ernstes abschmiergeln?
Mfg
Akon

spinnst? nitro?
des gheat in tank, nit am sitz :grin: :grin: :grin:

greeeeeez, ich

Du kenntast a nockert fahrn… (wo wor noch amol des Büldl, zwecksn aunsaugn…)

mit da raun seitn noch obn auntackern!

scherzkeks! anfoch mit an g’scheitn lederreinigungsgraffl urdentlich putzn und net so a silikon-glump! nur kriagt ma des hoit net bei be-em-wäh, sondan in an normaln gschäft wie die tante l., da heinz gerippe oda da p(r)olo…

ließe sich sicher auch auf einer Beemweh ein sogenannter „Schwiegermuttersitz“ befestigen. :cold_face: :wink:

http://www.google.at/imgres?q=schwiegermuttersitz&um=1&hl=de&sa=N&biw=1262&bih=742&tbm=isch&tbnid=GsIh4SFlob26-M:&imgrefurl=http://www.kunstpflanze.de/Kugelkaktus&docid=hwZqy8wC79TPGM&w=324&h=272&ei=rQ5eTsGzHM_BtAaPvrHEDw&zoom=1&iact=rc&dur=16&page=3&tbnh=130&tbnw=155&start=48&ndsp=24&ved=1t:429,r:0,s:48&tx=84&ty=76

Hy
Na servas des liab aus.
Na danke
Mfg
Akon

ois a schmirgelleinen, wal’s billiga is!!! :grin: hätt von mir sein kennan… :eyes:

beim louis kaufst den lederreiniger und das lederfett (mit bienenwachs), dann säuberst erst mal die couch und polierst sie dann mit dem fett. erstens ist damit die couch geschützt und zweitens hält dein allerwertester wie mit einem 300’er nagel! hab’s nach dem tausch der couch auf meiner wing ebenfalls so gehandhabt und damit rutsche ich weder mit der ledernen noch mit jeans oder textilklamotten sinnlos und ungeplant herum… und die couch sieht auch schön aus…

das zeug funktioniert auch perfekt bei allen lederarten, ob jetzt stiefelleder, wohnzimmerleder oder zwiebelleder beim geldtascherl (ja, da kommen einem immer die tränen, wenn man’s auf macht, also muß das ding aus zwiebelleder sein, oder?)… :wink:

Hy!
AuuuuuuuuuuuuuuuWEEEEEEEEEEEEEEEE
Akon

jetzt tua net so mädchenhoft!!! :grin: :sunglasses: :grin: :sunglasses: 's schmirgelpapier häst jo a gnomman!!! :grin: :grin: :grin: :grin:

,Vielleicht Silli entferna :wink: (na ned den aus Tirol :grin: Sillikon entferner, ist gmeint,weil der is auf Terpentin Basis,Nix schärferes was auf Nitro Basis is verwenden weil des kann Das Material auflösen.

Lg Pg

nicht abschmirgenln …

Logisch …