Rücken Protektor

is lieb von dir…haben ja schon telefoniert…
lg wolferl

seit mein ersten motorradkilometer fahr i nie ohne den wave von dainese egal wie warm es is. der hat zwar bei den tests neg gut abgeschnitten aber i bin zufrieden. is als würd i kan oben haben. naja i habn jetzt scho die dritte saison jetzt und den klettverschluss habens dann verbessert. i hab nachgfragt und werd mein nach der saison zu dainese schicken um den klettverschluss erneuern zu lassen. des kost mi nix weils wissen, dass da anfangs daneben griffen haben.

lg dolly

nana ka sorge bei dir muss der klettverschluss dann passen. i hab mein scho die dritte saison und da habens anfangs mim material daneben griffen. des schick i zum dainese und des besserns nach ohne das mi was kost. nur mach i des erst wenn die saison vorbei is !

viel spass damit ohne sollst ihn nie brauchen ;o)

lg dolly

und mehl war scho dabei !

büse - belluno

lg dolly

ma du bist ein Schatz…!!!..Danke dir…
lg wolferl

gern gschen !

aber ned vergraben gg

lg dolly

schon, was du meinst, nur ist es mit Aus- und Anziehen immer so eine Sache.

Da ich die Kombi immer komplett anzippe liegt mein Protektor dann ja auch, wo er sein soll - am Rücken!

Vorteil in der Kombi wäre auf jeden Fall - kein Einschnüren, kein umständliches Umkleiden, …

Aber ich werd das Thema sicher weiter im Aug behalten.

LG, Karin

Sowas funkt doch mit einer 400erFZR net!

lol

Weißt - seit meinem Unfall (Trümmerbruch des 12ten Brustwirbelkörpers mit vorübergehenden Querschnittslähmungen) ist das Thema Rückenprotektor nicht dirkussionswürdig. Ohne geht einfach nix mehr!!! Bei der nächsten Brezen fahr ich im handbetriebenen Rollwagerl!

LG, Karin

und er ist auch wirksam - kann ich bestätigen;

nach meinem hopala hab ich mir diese dainise protektorenjacke zusätzlich gekauft, mit dem genickschutz, der rückenprotektor entspricht den wave, das ding ist super - allerdings unter der lederjacke kaum tragbar, also nur eine lösung für die stadt wenn es besonders heiß ist und wenn man den preis bedenkt nicht wirklich erforderlich…

mit genickschuzt - sehr interessant - was hastn dafür abglegt ?

hab auch mit interesse die berichte über die diese nackenstütze verfolgt ! mal schaun wies da weitergeht …

dolly

gabs mal einen und da hat der dainiese mit dem gelenk in der mitte am besten abgeschnitten

Danke dir…den werd ich mir nächste Woche kaufen…ggg
lg wolferl

meinem dainese sehr zufrieden. wenn die hose dementsprechend locker geschnitten ist passt er auch schön rein. das einzige das mich a bisl srört ist das die "bauchfixierung ein bisl zu schmal ist.
greez der hamster

danke für die Info…hab den Protektor von Dainese schon probiert und werde zuschlagen…
lg crowe1

die meisten markenprotektoren sind ganz gut. meinen hab ich schon einem härtetest unterzogen.ggggg
rücken ok möpi total . außer blauen klecken nix passiert (gottseidank)
greez der hamster

führt ausschließlich den FORCEFIELD-Protektor u.keine anderen (mehr), weil es dem Chef, eigenen Angaben zufolge, nicht um Kohle sondern um ein gutes Produkt geht. Hab nachgelesen, bin beeindruckt u.werde demnächst beim Lenker selbiges anschaffen - noch vor dem Pann.Ring …

([url=http://www.sport-schutzkleidung.de/rueckenprotektor.html]http://www.sport-schutzkleidung.de/rueckenprotektor.html[/url]
)

danke muß ich mir mal anschaun…
lg crowe1

das westerl kostet etwas über 300 euronen, aber der darauf befindliche genickschutz entspricht nicht der fürchterlichen ktm/bmw halskrause sondern ist ganz dezent nur im genickbereich angebracht - ob es was bringt kann ich nicht sagen und testen will ich es nicht :wink:
ich glaube heute würde ich mir das panzerwesterl nicht mehr kaufen, aber im ersten schock nach meinem kapitalen abflug…

besser du hast eins und brauchst keins als keins haben und du würdest es brauchen…

dolly

aber der Fahrspass nimmt proportional zur Protektorenmenge ab :frowning: