halloooo!
lang ist es her, daß ich hier im forum war. aber leider mußte ich meine maschine aus finanziellen gründen verkaufen. man war das schwer für mich:( ich kann euch das gar nicht sagen schluchz
in letzter zeit hab ich desöfteren gelesen, daß verschiedene Motorrad bzw. Autohersteller zu Rückholaktionen von diversen Modellen gerufen haben. Ich selbst war ja noch nie in dieser Situation, aber wie sieht es bei euch aus? Habt ihr sowas schon einmal gemacht? Läuft sowas in der Regel eigentlich kompliziert ab oder ist es unproblematisch? Würd mich mal interessieren:)
Bin schon sehr gespannt:)
Liebe Grüße
Sabine
da gibt es eine eigene seite dafür !
echt wo gibt es eine eigene seite dafür?
echt wo gibt es eine eigene seite dafür?
mal angeschrieben, mit meinem 1. bikerl … damals a 125er Virago.
a Schraube war beim Soziussitz locker ggg
hab mein händler angerufen: der hat gmeint, einfach vorbei kommen und paßt scho.
ansonst kann i nix sagen wie´s läuft wenns a größerer schaden ist.
lg
gerda
ist das schreiben eigentlich per einschreiben gekommen oder normal?
wenn man so eine aufforderung bekommt, aber nicht sofort Zeit hat, daß man in eine Werkstätte fährt, daraufhin aufgrund dieses Mangels einen Unfall verursacht & einige andere Fahrzeuge dabei beschädigt werden oder Personen verletzt werden sollten? Was ist in so einem Fall? Haftet man dann selbst für den Schaden?
ich mich erinnern kann, wars ein ganz normaler brief.
lg
g
weiß ich es nicht, aber am besten ist du rufst bei der versicherung an.
ich denk auch, daß es auf den mangel drauf an kommt. bei mir z.b. wars wurscht, weil die schraube hat mein mann fest gedreht.
lg
gerda
auf der öamtc seite steht da was .
sprich peugeot hatte es auch eine rückholaktion wegen der ABS Sensoren gegeben.
Wurde angerufen (normalerweise bekommt das per post) termin vereinbart - auto hingestellt - leihauto (gratis) - wieder geholt.
Ohne jedlichen aufwand, bis auf den Umstand eben, das man in die Wkst muß.
lg, da chris
http://www.bikerl.at
***** U P D A T E *********
Bikeumbau unter Galerie hinzugefügt