R6 2000 design

nicht meine Art irgendwelche Fremde „anzusumpern“, nur weil ich Eierbär an diesem Tag nicht unter 20 komme. Aber eigentlich kann es nicht sein, denn normalerweise fahre ich schon zwischen 13 und 15 oder an einem ganz schlechten Tag um die 2:25. Oder wie am Mo gar nicht, weil der Bock (Kawa ZXR 750 RR) nicht geht (Ölleitung gebrochen nach dem Anstarten) ! Habe mir dann Vaters uralt-CBR mit total ausgelutschten Federelementen ausgeborgt und bin im Sternchenrace vom 39.ten Startplatz in 5 Runden auf Platz 16 gefahren. Dafür, dass ich weder Bike richtig kenne, noch richtig gasgeben konnte, weil ich das Bike nicht zerstören wollte, lief es eh ganz gut. Mit der uralt-Gurke bin ich allerdings auch nicht unter 2:20 min. gekommen, aber wie gesagt, das war diesen Mo beim Stardesign !

dem Bild ist mein Vater (68 Jahre alt).
Absolut nicht der Schnellste, aber sicher nicht der Langsamste.

Hondaharry

boese gemeint :wink:

naja, ich glaub ich werd wohl das marlboro design aus 2002 nehmen …

ich bin immer noch ein enorm langsamer, aber immerhin wirds immer besser :wink:

-christian

du eigentlich von dem gulf design (blau/orange). das gibt es zwar nur auf den LeMans Rennfahrzeugen, sieht aber auch genial aus und hat sicher kaum einer auf nem bike. im web findest du sicher einiges dazu, soweit ich weiss hatten das die ford gt40, mclaren f1 und einer der audis.

hab mir gerade mal die RAL-Palette angesehen…springt einem a ziemlich an die Farbe :wink:

wenn des teil in boden haust dann war die ganze schöne arbeit für die „„katz““ lol

gruß aus tirol und sitzen beleiben

PS: übrigens ich bin nächste WO am hungaro fahre langstrecken ÖM mit

http://www.elfer-racingteam-tirol.info

Wie sieht das eigentlich mit dem typisieren aus?
Wenn mans lackiert würde das ja typisiert gehört, oder?
Und wenn man jetzt nur deko „Aufkleber“ verwendet?
Wäre hilfreich, hab nämlich sowas ähnliches mit meiner cbr vor!
mfg tom

ich moecht was schreienderes, das gulf design iss ja schon fast in pastellfarben.

schoen iss es, aber nicht das was ich suche :wink:

in echt hauts dir noch mehr das aug ein !

vor allem wenn da noch ein bisserl klaralck draufkommt, dann brauchst im finstern keinen scheinwerfer mehr :wink:

-christian

viel glueck beim rennen !

ich brauch eine beschäftigung im winter, da mal ich halt ein bisserl die verkeidung an, hab ich mir gedacht.

-christian

aber eintragen lassen musst das schon, wenn du mit einer andere farbe legal auf der strasse fahren willst.

nur in sonderfällen musst typisieren gehen, wenn du zb extrem viel chrome verwendest (wegen der blendungsgefahr …)

meine iss eh eine ringgurke, da iss das wurscht.

-christian