@ racingmo

i glaub i hob de mutter vo dein anhänger gfundn !

;-))

a so a liabe kugl !

von dem ei !

wos wohl de moni dazua sagt ?
i glaub i loss den helm auf, wenn i sie wieder triff.

*lach
Aber das ist eh ein Hotel, vielleicht darf´s ja mal übernachten. Ein paar Ratschläge wird es sicher auch geben, … so in der Art, … wennst Ihn gut behandelst wird er auch mal so groß. *duckundwegrenn

LG Alex

aber i glaub des ham meine eltern schon mal wo fotografiert, steht des in ungarn ???

und
außerdem…mein „EI“ is viiiiiiiiiiiiiiiiiel schöner :-)))

lg, mo

und es steht nicht in ungarn, sondern im waldviertl beim fassldorf in der nähe von groß gerungs

Kondome in der Schublade vom Nachtkastl!!! ggg

Hotel Eisprung - Nachwuchs garantiert!!! hihihi

LG, Karin

Nachwuchs garantiert! *lol

Wie geht´s Euch? Alles in Ordnung, was macht das Mopped fahren? Habt Ihr schon ein paar nette Touren hinter Euch?

LG Alex

hab schon nachgefragt…

aber i glaub, mei bus wär zu schwach als zugmaschine dafür…

:-))
lg, mo

Uns geht´s hervorragend - Liebe is so groß oder wahrscheinlich noch größer als am ersten Tag. Ein Leben ohne den anderen is für´n Andi und mich scho fast nimma vorstellbar.

Jetzt war er voriges WE in München - wir haben beide gelitten! ggg Allerdings is da manchmal die Angst, dass man munter wird, und alles war nur ein wunderschöner Traum.

Man fragt sich, ob man das wirklich verdient hat.

Zum Motorradfahren kommen wir in letzter Zeit kaum. Wenn ich dann endlich wieder ein freies WE hab, dann is meistens das Wetter net leiwand. Aber wir haben ja erst Juni - echt heftig, wie schnell die Zeit vergeht!!!

Liebe Grüße an Bettina,
Karin

Du hast es verdient, und auch der Andi!!

Schade, das Ihr so wenig Zeit fürs Motorrad fahren habt. Wann habt Ihr Urlaub, und habt Ihr während dessen eine Tour eingeplant??

LG an Dich und auch dem Andi!
Alex

aber ungeeignet, der hat ja schon an hänger drann :-))

obwohl, bei dem „schnäppchenpreis“ muss man ja fast zuschlagen…

sonst alles klar ?? schad, hab leider fast ka zeit gehabt am mittwoch…

lg, mo

dein Ei is wenigstens Aerodamisch geformt…gggg
lg wolferl

*hihi

wo zigeunerst

in deiner nähe ;-))

ist sicher ausserhalb von freistadt und kennt der mik_ nichts mehr! :-)))

Aber das Mutterei ist gut!

lg, wolf

neandertaler daham g

mfg mik

Suchst was grösseres.
Hätte was auf der Angel.
Ist allerdings C Schein pflichtig
Ist ein Eigenbau super gemacht usw
Steht derzeit in Ottenschlag
Besitzer möchte sich vielleicht trennen.
Hier meine nr 069919221266
grüsse Robert

aber ich such nix, was großes hab i eh in der arbeit und für meine 2 bikes hab ich genug platz im hänger…
noch…:-))
aber für ein 3. wär im bus ja auch noch platz :-))

lg, mo

Mein Schatz und ich haben ab dem 16.6. frei - ich leider nur 2 Wochen, mein Schatz 3 Wochen.

In der ersten Woche haben wir bereits beschlossen, dass wir mit dem Bike ins Salzkammergut fahren und dort von der Wohnung meiner Tante aus Tagestouren unternehmen werden.

Ich hoffe ja inständig auf tolles Wetter, weil uns leider nur in dieser Woche das Quartier zur Verfügung steht - und gratis wohnen impliziert, dass man wo anders a bisserl mehr Geld ausgeben kann (essen, Besichtigungen, …)

Und in der zweiten Woche werden wir eher kurze Ausflüge machen, weil ich mich auch ein wenig um meine Mutsch kümmern muß! ggg

Aber wir schaffen es sicher - und wenn ich eine Tour online stell, damit mehr Leut mitfahren können!! schmunzel

LG auch an Bettina!