Radar Grabenweg Richtung Pottenstein

Hallo,
ich habe einen netten Brief wegen angeblichen Schnellfahrens in NÖ, Gemeinde Grabenweg Richtung Pottenstein, 50er Zone (also anscheinend innerhalb der kleinen Ortschaft Grabenweg, da ja sonst keine 50 angeschrieben sind in der Gegend), bekommen.
Ich fahre regelmässig diese Strecke, achte an sich auch immer auf die Geschwindigkeit im Ortsgebiet, allerdings ist mir dort nie ein Radar aufgefallen.
Kann natürlich auch sein das es kein Fix-Radar war, allerdings ist mir nichts auffälliges aufgefallen.

Hat jemand von Euch das gleiche Schiksal ereilt? Weiss jemand wo ich denn da reingefahren bin?
Das ganze ist Mitte April gewesen und leider auch unverständlich teuer.

Bin für jede auskunft dankbar.

LG
boneless

Haben wahrscheinlich viele schonmal so erlebt. Auch wenn dort kein Radar steht kann sowas passiern, wenn ein Polizist oder sogar Passant dich angezeigt hat zB. Am besten nachfragen wie die auf sowas kommen, vielleicht kriegst du ein Beweisfoto, oder kannst dir die Anzeige ansehn, weißt von wem sie kommt.

die auf so was kommen sollte im kleingedruckten der anonymen stehen (ihre geschwindigkeit wurde mit technischen hilfsmitteln …) - nachdem es scheinbar schon einen wenn auch überhöhten preis gibt nehm ich mal an es ist eine anonymverfügung. das photo wird nach meinem wisenstand bei einer anonymen oder anzeige gar nicht auf papier ausgearbeitet - erst bei einem einspruch kommt es in den entwickler - das kostet aber im vergleich zur anonymen meistens extra *g

gruß

also in der ortschaft ist schon öfters ein kleines kastl gestanden dieses mal wirst es übersehen haben  :wink: 

ich hab sofort ne lenkererhebung geshcickt bekommen und jetzt ne strafverfügung.
Bin heute wieder dort vorbeigefahren und es gibt dort wirklich null möglichkeit was zu übersehen.
Riecht für mich sehr nach abzocke, daher wollte ich einfach mal nachfragen ob es jemand genauso ergagnen ist.

Auf der strafverfügung steht natürlich auch nichts von messung durch, etc.

Hoff für den einspruch ist noch zeit am montag, sonst muss ich wieder zahlen und mich abzocken lassen, auch ärgerlich.