…der dümmsten filme die ihr je gesehen habt! ich bin an und für sich einer, der sich praktisch jeden film anschauen kann! und bis jetzt haben es nur zwei filme geschafft, dass ich den kinosaal frühzeitig verlassen musste. diese beiden filme waren einfach derart schlecht, primitiv und nichtssagend, dass man es echt nicht aushalten konnte! der erste film war SINCITY! unzusammenhängendere 45 minuten (länger hab ichs net geschafft) hab ich noch nie gesehen! und der zweite film war heute HILLS HAVE EYES. so eine trottel-produktion! es hielt mich ungefähr 50 minuten im sitz, dann hab ich meine freundin über die schulter geworfen und bin gegangen! in diesen 50 minuten sind 3 menschen gestorben, einer angezündet, der andere hat sich mit ner pumpgunn das hirn weggeblasen, 2 mädels wurden von atomar verseuchten zombies halb vergewaltigt, ein hund wurde aufgeschlitzt und halb gefressen, einem vogel wurde der kopf abgebissen und sein blut getrunken! und man weiss bis dahin nicht mal warum! es gibt definitiv KEINE HANDLUNG! ich glaub der film dauert 100 minuten im ganzen; diese 100 minuten sind dann noch weiter vollgestopft mit so einem schas! alles ist detailiert zu sehen usw → sonst wäre der film nämlich nicht mal gruselig! ;-(
fazit: absoluter schrott der untersten schublade; niveau- und geschmacklos.
kennt ihr auch solche dämlichen filme? welche? SAW ist zb auch ein bsp! die dvd bei einem freund ist nach ca 25 mintuen aus dem dvd-player samt hülle in den müll gewandert!
mfgmax
Sin City war irgendwie cool. Des war scho so a blödel Film dass er scho wieder cool war:D
Außerdem is mei Lieblingsschauspieler, Mickey Rourke dabei:P
Die dümmsten Filme für mi:
Jeepers Creepers
Freddy vs Jason
Ace Ventura
The Time Machine
Planet of the Apes
Tourge (Hart am Limit)
White Noise
Gibt nu viele viele mehr…
In diesem Sinne
MFG
Christian
jeepers creepers war auch scheisse! aber den hab ich bis zum schluss gesehen!
mfgmax
haus der tausend leichen, selbe handlung naja was heist handlung eben keine.
So a schaß…
Hi!
Also, erstens könntest du mal in deinen Beiträgen wenigstens die leute vor SPOILERN warnen, bevor du den Inhalt eines Films (HHE) postest! Es gibt ja vielleicht noch personen, die den film gerne anschauen würden, und sich gerne überaschen würden, was auf sie zukommt!
So, und jetzt zu deinem post!
Anscheinend sagt dir die teilweise derbe gewalt in solchen filmen nicht zu, dehalb frag ich mich, wieso schaust du dir diese überhaupt an? Du schreibst ja, dass du dir praktisch jeden film anschauen kannst, nur dies trift anscheinend nicht auf horrorfilme zu, die edlich mal diesen Mainstream-horror-mühl etwas aufmischen!
Wenn dir SAW und SinCity nicht gefallen haben würde es reichen dich etwas über den film zu informieren bevor du 8EUR oder mehr für eine kinokarte rauswirfst und nach kurzer zeit mit bleichem gesicht, und einer koztüte im anschlag panisch den kinosaal verlässt!
Was soll deiner meinung nach, mit filmen wie SinCity gesagt werden? Der film soll unterhalten, was ihm meiner meinung nach auch spitze gelingt! Er soll nicht zum nachdenken anregen, einfach hirn ab und die geile show geniessen!
Aber nur weil du mit der gewallt in solchen filmen nicht zurechtkommst und vielleicht zwischen fiktion und realität nicht unterscheiden kannst, diesen als absoluten schrott abzustempeln???
Gleiches trifft auf SAW zu! Endlich mal seit Sieben, ein wirklich gelungener, spannender und was heutzutage ja sogut wie nie vorkommt, ein inovativer Horror-Thriller und nicht der x-te abklatsch von einem teene-horrorfilm, was die fortsetzung auch gelungen weiterführt und nicht einfach den ersten teil in einer zweiten auflage zeigt!
Und auf the hills have eyes freu ich mich auch schon, den ich mir diese woche noch anschauen werde! Endlich mal ein horrorfilm, welcher die gewaltschraube etwas höher dreht und sich damit von den meisten horrorfilmen heutzutage stark abhebt!
Von tini999 wurde haus der 1000 leichen erwähnt, der ebenfalls zu den besseren horrorfilmen der letzten zeit dazugehört!
Zwar ist das Backwoodslasher-genre durch die Mainstreamisierung mittlerweile auch schon ziemlich ausgelutscht, aber dass es doch noch geht, beweisen eben filme, wie house of 1000 corpses oder hills have eyes!
Eine spitzen atmosphäre, dreckig, verklemmend, brutal(psychisch oder physisch)…das macht einen guten horrorfilm aus, wem dies zuviel ist, der soll lieber bei titanic oder reich und schön seine tränen vergissen!
Wie schaut denn deiner meinung ein guter horrorfilm aus?
Und jetzt mal zum thema…bin noch nie bei einem film aus dem kino gelaufen, aber kanditaten dafür gabs genug! Einige neuere Leslie Nielsen Produktionen, die immer wieder das gleiche zeigen! Alone in the dark, bei dem ich 3 mal eingeschlafen bin! House of the dead war ich kurz davor abzuschalten,…
greez
„sin city“ finde ich beispielsweise dermaßen grotesk, dass er schon wieder gut ist, fast grenzgenial. wahrscheinlich hat er auch denn sinn des polarisierens, was ihm zweifellos gelingt. wennst dir wirklich grausame filme anschauen willst, dann sowas wie den mit jude law und julia roberts als neo-witwe), der irgendwo in europa spielt. der war sowas von grottenschlecht, dass da das davonlaufen viel näher stand. oder, um einen motorradbezug herzustellen, „hart am limit“. auf supersportmotorrädern im wald im stoppie kämpfe ausfechtende amazonen, das war wirklich „hart am limit“.
metal greets >:-)
mick
net ![]()
Haus der 1000 Leichen is allein schon wieder Kult… und auch der andere vom Rob… Devil´s Rejected… ![]()
sei net so streng… hart am limit war doch lustig, war die volle komödie ggg
sin city war einfach nur lässig… sowas von schräg, daß es wieder gut war… bruce willis is sowieso genial…
zum davonlaufen fand ich eher den ersten teil vom amerikanischen „the ring“ - der 2. war besser, kommt aber trotz dem gleichen regisseur nicht an den japanischen ran…
aber filme sind halt geschmackssache… da lässts sich nicht streiten,…
wennst vorher das buch gelesen hast, ist es ziemlich enttäuschend… (hab ihn gestern abend auf dvd gesehen)
gesprochen…
von wann is der?
evi, freu mich. aber geh, hart am limit? da ist wirklich nomen est omen. ich dachte vorher immer, dass „biker boyz“ schlecht wäre, aber gegen hart am limit hat sich der ja fast einen oscar verdient. ![]()
eben, filme sind ansichtssache, drum versteh ich manche aufregung nicht.komischerweise gibts enorme krücken, die sogar zu oscarehren gekommen sind, wie zb „titanic“. ich hab mich auch einmal zu einem kinobesuch dieses films hinreissen lassen, aber das war eine zerreissprobe (für meine nerven). heute lächelt eh schon fast jeder über dieses „epos“.
und, alles senkrecht bei dir?
metal greets >:-)
mick
supa!!! ntxt
1765 hihi
2005, wennst das Haus der 1000 Leichen meinst und von 2006, wennst the Devil´s Rejected meinst…
brauchst?
´n liabn Gruaß,
Roman
sprichst mir aus dem Horrorfanherzen !
…mithalten.
Nicht mal annähernd.
House war eine nette Homage an Texas Chainsaw Massacre mit recht abgespaceden Charakteren - TDR war ein komplett sinnloser Film mit Thelma&Louis für Arme Ende:-)
das sind die Jahre aus denen die FIlme sind - gelaufen sind sie bei uns später.
TDR gibts inzwischen schon in der Videothek…
wie du auf einen film zugehst… erwartest dir einen ernsthaften motorradlfilm, bist falsch… willst einfach nur lachen und nicht drüber nachdnekne is es ok ggg
titanic hab ich mir ausschliesslich wegen dieser sinkszene angeschaut, den rest hab ich mir geschenkt