Ratlos!

hab ich offenbar net genau gelesen, da hast natuerlich recht!

-christian

auf die drei??

die haben ja bis auf die zwei radeln fast nix gemeinsam …

-christian

warum kaufst Dir net wieder eine ?

Der 3 Zyl. Klang is a Wahnsinn, Leistung gibts a genug.

Probier mal a Speed Triple oder wanns a Verkleidung sein muas, a Daytona (vor allem die neue 675 !!)

…hast recht denk i! is ja da 4 zylinda…hobs mit da 600er vawechselt! danke für den hinweis!

mit zahlen hob i´s ned so ggg

Hallo u.guten Tag Motormaus ! Unserer Daytona 650 in Rot (siehe unsere HP /Gebrauchte :www.motorrad-sommer.at)ist zu haben! Wir können die 650er ,wenn Sie sie noch bis Ende Feber anmelden , um € 8490.- hergeben!Haben aber auch noch eine 600er Daytona in Silber mit 500Km(Topzustand Unfallfrei) aber noch nicht angemeldet(Somit wären Sie dann die 1.Besitzerin)um €7790.- M.f.Grüßen v. Triumph Sommer -Team aus Weißkirchen /Marchtrenk O.Ö.


i habs eh schon gsehn bei den gebrauchten.
wenn dann würd nur der 3-zylinder somit die 600er in frage kommen…bin noch am überlegen…

danke für den hinweis!

das de neue Daytona Mörder ausschaut. Und an Supersportler mit 3 Zylinder is sicher a ned ohne.

Wenn i des Geld hätte, tät i ned laung überlegen.

mfg

wie kann eine 675er, also eigentlich eine 700er zum überflieger in der 600er szene werden ???

bin irgentwie verwirrt

„ggg“


fg
helmut

600er/650er sind 4 Zylinder mit Einspritzung ,
675er ist 3 Zyl. mit Einspritzung
L.G. v. Sommer- Team

hat stil und hat fast keiner.also von der exklusivität her die sp2.
glaub aber, dass sie im vergleich zur 10er scho etwas veraltert wirkt.
von der leistung her die zx10 und vom preis und alltagstauglichkeit her die sv1000, wobei i net ganz versteh, was die angesichts der beiden anderen kandidaten in deiner auswahlliste verloren hat.
warum net fireblade oder r1?

…is von den älteren baujahren nur die „große“ daytona a 3 zylinder?

naja i laß ja mit mir reden ;o) danke fürs aufklären!

L.Grüße v. Heinz Sommer

Kawa 636er oder die DUC 748/749 der 600er Klasse zugeordnet wird und man(n)Frau mit der 675 (weil 3Zyl.) wie auch mit der Kawa 636 (4Zyl.)und den Duc`s(2Zyl.) bei den Hobbyrennveranstaltern (wie RTS ,Rehm ,Jura usw.), in der 600er Klasse starten darf!
L.Grüße v. Sommer-Team

1.Ist sie am billigsten
2.Alltagstauglich
3.Kannst Dir im Vergleich zu den anderen a super
Fahrwerk reinbauen!(Die anderen haben auch a gutes Fahrwerk aber voll einstellbare ölhins…)
4.Hab i mit Suzis immer gute Erfahrungen gmacht!
Obwohl ich Ktm fan bin.
Viel spass beim grübeln
Lg madmax1200

und des soll dir wer glauben? nochdem du a nix schneller bist wie a ausglutschte 98er cbr.

der Grund warum du mit der „ausglutschten“ 98er CBR gleich schnell bist wie mit der SP2 ist…weils bei dir wurscht is wennst sie schrottest, hehe!!!

…mich auch gefreut!

und nachdem jetzt alle zylinder irrtümer geklärt sind - hab ich euch ein mail betreffend die 600er daytona geschickt.
vielleicht sehn wir uns ja in kürze ;o)

glg
sylvia

nur eine die in frage kommt. Die neue Cbr1000RR Fireblade.

chrisu

es ist eine Bj.05/2005 gewesen!

Lg Mandi


des hob i ma auch gedacht.
also was meint er mit herz bei kawa und suzi brot und butterbike?

von den dreien is no optisch halbwegs erträglich die sp2. aber bitte nach einer daytona 650 eine SV???

i vastehs ned.