Ratschläge

…ist so wie beim Biertrinken… :grin: Alzheimer vs. Parkinson

besser eines vergessen zu zahlen, als eines verschütten. :grin:

…so weitergeht, brauch ich auch bald jemanden der hinter mir fährt und schaut, ob ich alles mithabe :grin: :smiling_face:

allerdings, Radarkasten braucht man keinen fürchten, ohne „Taferl“ :grin:

…fahren Harleys gerne in Gruppen:
 
Alles was runtergerüttelt wird (Fussrasten, Bremshebel, Blinker, …) wird von den Nachkommenden aufgeklaubt! :grin:
 
Und gegen das Vergessen haben die oft ein Begleitfahrzeg mit! Da sitzt einer mit einer Checkliste drinen und schaut ob man alles dabei hat: Zertifikat über die Rechtsanwaltsprüfung, Reservebrille und Gebiss, Voltaren Emulgel und 500mg Filmtbletten, …)! :grin:
 
HU, der heute keck ist, weil er Mopedfahren kann/darf/tut! :smiling_face:
 
 

auuufpassen

dass er sich ka zahnderl abbricht beim fahren, weil er heute so keck ist

chris

…in meim Synchrongetriebe oder wo? :wink:
 
HU

 
…besteuerung nennt sich das und nicht Gruppenanonymverfügung! :grin:
 
HU

im mäulchen hab i gmant

falls er vor lauter keckheit einen willy probiert und beim landen in den lenker beißt :grin:

oder verbissen reagiert

weil ihn wie vor jahren passiert, ein noch keckerer versägt :wink:

chris

extra dazuaschreim.

Des is bei dene normal (und am Slavik kaun si eh kana mehr erinnan) … :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth:

Willi mit der Vmax und meiner Plautze - kaum - eher Burnout! :grin:
 
Ich werde dauernd versägt - aber das macht mir nix weil a geht es mir wie dem Herrm R.!
 
Der ist auch immer nur 2. weil ihm sein Denkvermögen im Weg ist (weshalb ich auch so einen großen Helm habe, der Winddruck auf meinen Helm so groß ist und ich Nackenschmerzen habe, …) :grin:
 
Aber das ist eine ander Geschichte! :cry:
 
HU :wink:

I kenn an mit ana Vmax, der sogt uns imma: „Oba in da Endgschwinigkeit hob I Di!“ :smiling_face: :grin: :grin:

dem gibt´s nicht´s hinzuzufügen…aussa,
der fredel ersteller ist ja bald 50 johr olt,
hott a leicht gmoant das ohne training so kloane runderln beschwerdefrei ablaufen ???
wia hoasst´s so schön,desto älter desto bl…a.
jetzt versteh ich auch das sich die sogennante risiko gruppe altersmässig verschoben hat.
lg silli is a schon a bisselle ötta als fuffzge

…owa de nächste Kurvn kummt garantiert! :wink:
 
HU

…i 400 km am Stick owareiss san des Gnckweh und da durchgsessene Hintan exequo am erschtn Plotz! :smiling_face: :grin:
 
HU

also i kimm in de berg maximal 250 km am stück,weil donn muass i tanken :grin:
friagga bin i a olle 50-80 km stehen blieben,meist auf der possheachen,oba seit i nimma rauch interessiert mi des nimma :wink:
i hob von anera cb 500 koa ohnung,oba des ultimative anreisser teil wirds woll nicht sein.
aba schon lustig welche probleme beim motorrad einstieg auftauchen :grin:
lg silli

…vastehn. 400 km ohne Tankstop geht nua, wenn i schiab! :worried:
 
I hob von 400 km gred, wo i 3 bis 4 moi tank (ohne Helmabnahme - wie bekannt sein dürfte! :grin:)!
 
HU :wink:

… wenn du noch aufrechter sitzen willst als auf deiner CB500 wird das fast ein Tschobba werden. Prüfe lieber mal die Stellung deines Kopfes zum Body weil wennst 400 Kilometer verspannt obenhockst kannst auch schlimme Schwerzen haben. Am Motorrad wird das zu 98% nicht liegen … so meine Meinung.

LieGrü

… ein sehr seltsames Wesen. Unsere Füße wollen ja wie man weiß stets in einer Linie mit dem Oberkörper stehen. So fühlen wir uns am wohlsten. Und jetzt prüf mal die diversen Sitzpositionen … Naked … passt relativ gut … SuperSport … passt auch relativ gut … Harley V Rod … ja bist du deppat :grin: wie kann man nur auf solch eine Idee kommen.

Das ist wie der Herr Bürgermeister sagt (wast eh der der tschechat wie a Birschtnbinder) … ein absolutes GoGo :wink: