Raum Mödling? Gemeinsames Fahren?

is ja oarg!

ausfahrten gibts eh ständig, mußt nur bissl im forum schaun! ;O)

grüzze
da nussa

Hab eh schon oft von Dir und anderen gelesen! Ist sich leider nur nie ausgegangen! Vorallem wäre es mir fast lieber mit einzelnen (d.h. kleinere Gruppe!) telefonisch oder per email kurzfristig was auszumachen und einfach spontan wo zu treffen und nicht gleich eine „grosse“ Ausfahrt zu planen! Und dazu brauch ich nun Kontakte zu Gleichgesinnten aus der näheren Umgebung :wink:

Vielleicht sieht man sich ja auch mal!

Bis dann, gute Fahrt!

Biker-Gruss Tino

ausfahrten werden eh per mail oder tel. ausgmacht! eben wegen der anzahl der leut!

nur hin und wieder gibts halt auch offizielle mit an die 20 leut dann! ;O)

grüzze
da nussa

also auch ein Mödlinger? Hm … hab ich bis jetzt verschlafen. Werde also zukünftig deine Postings genauer betrachten. :wink:

LG Daniel

is ja auch schön in MD! ;O)

muß eh wieder mal an MD stamminger machen!
vielleicht hast ja zeit! ;O)

grüzze
da nussa

super! I arbeit leider meistens am WE was es schwerer macht mich am WE irgendwo anzuschliessen seufz

lg
Doris

…würde mich sehr freuen! MD-Stammtisch :wink:

Apropos freuen: Hab mir grad eben vor 10 Min. meine neue R6 bestellt!!! :-)))))

Gruss Tino

Da wünsch ich gleich mal viel Spaß damit! :wink:

LG Daniel

…werd ich bestimmt haben! Vielleicht sehen wir uns ja wirklich dann schon bald auf meinen ersten „Einfahrkilometern“ :wink:

gfallt ma besser als die R1, bei der is des heck irgendwie umhomogen!
aber die 6´er is fein, sehr fein! ;O)

wann is soweit?!?!?

grüzze
da nussa

…find sie auch superschön! Und endlich ist sie meins! Ende nächste Woche kann ich sie holen! Kann´s gar nicht mehr erwarten! :-)))

muss ma scho sagen, und das sag ich bei den japanern nicht oft! ;O)

wünsch viel spaß, und immer oben bleiben! ;O)

…doch einige Biker unterwegs sind und scheinbar sogar auch viele unter 30!
Bin selbst Wr. Neudorfer (ex MÖ) und fahre meist nur zu zweit und zu dritt, hoffe das ändert sich bald! Gibt es eigentlich ein Mödlinger-Bike-Treffen oder ähnliches? Und gibt es außer der Gschmeidigen-Page (welche echt gut ist) auch andere Seiten von Mödlinger-Clubs?

Nehmts mi ah mit
Bin zwar keine 30 (Unter50) aber wen i zeit hab fahrat i scho mit.
Kontakt???