Reaahrrn!....oda Lachn?

is Hr Johsa :sunglasses: :grin:…imma noch Zuviel Weiße Seuche um Dich rum( (Siehe Bilder) …und des Mitte bis Ende Mai ? :eyes:…jo sowas kaun scho aufs Gemüt schlagen :grin: …und Nein ich habe Keine Fuut :sunglasses: Die mir sagt wos Lang geht -und es ist auch Gut so :smiling_face: -Da mein Wille …und Der Geschieht imma noch als Erstes :smiling_face:…Erst daun kimmt Die Gschicht mit da Bedingungslosn Soachzeichs Zsaum steckarei -um Jedn Preis

Na -Lediglich Di Erkenntnis aus 4 Ehn :wink:(Woar aba a ned Ganz Unschuldig dabei)…Egale - des is a zu Lange Gschicht :eyes: Di sowiso kaon Wirkli Intaressiert :grin: …mich auch imma weniga :sunglasses: …Es Lebn geht ebn weita …oda Vinito , Adjöö und Ciao …Jeda wia dazu Lust hod . :wink:…Des ist Wahre Demokratie -odrr? :dizzy_face:

Lg Pg

ad 1:
vielleicht zeigst du mir ja eine Statistik, des „wahren“ Verhältnisses zwischen Fahr- und Stehzeit.
ad 2:
Politiker bin ich keiner; ob ich „hirngewaschen“ bin, in deinem Sinne, überlasse ich deiner Beurteilung,
ist mir persönlich eher blunz’n
ad 3:
selbstverständlich gehört der öffentliche Grund auch dir, doch wohl kaum in jenem arithmetischen Verhältins,
welches vor allem im Hinblick auf städtischem Grundpreisniveau, der verparkten Fläche entspricht.
und ja: aus genau dem Grund zahlst du Gebühren für die Benutzung dieser Flächen.

sonst noch Anregungen?

[/quote]

das nenne ich das typische quaqua von gehirngewaschenen und politikern - auch wenn’s dir blunzn ist: nachdem du kein politiker bist, bist du gehirngewaschen … das erkennt man daran, wenn jemand, der zur kasse gebeten wird -während die reichen noch reicher werden- bezahlaktionen aus der eigenen tasche ‚gut für die umwelt‘ oder auch ‚gut für die allgemeinheit‘ findet oder ‚blabla‘ …
jede aktion seitens der ‚verwaltung‘, welche die lebensqualität der bewohner eines landes einschränkt, ist menschenfeindlich - aber die angepaßten und duckmäuser merken’s vermutlich auch dann noch nicht, wenn ihnen 10% vom bruttogehalt abgezogen werden, welche dann zb für eine ‚saubere luft‘ verwendet werden, wie die vignette auf der autobahn für werbeaktionen der asfinag - weil die kfz-steuer versickert in kanälen, die keiner öffnen möchte … arbeitslose dürfen dann gleich ersticken und der pöbel applaudiert dazu - schöne neue welt, du kommst näher … und die schritte werden größer, wie man liest :expressionless:

*gefällt mir" ;op

großes Wort!