Rechberg, und dann?

Folgendes Dilemma:
Von Graz aus über den Rechberg ist ja ein feines Kurvengeschlängel. Nur: was macht man dann? Über den Gollersattel ist eher Oasch und Teichalm rauf ist auch nicht so toll. Passail, Weizklamm, Weiz ist nicht so prickelnd. Wie schaut’s denn aus, wenn man bei Naas Richtung Haselbach abbiegt? Kann das was?
Hat irgendwer Ahnung welche Strecken in der Gegend brauchbar (Asphaltierung, Verkehr, …) sind?

LG, Mowgli!

ab welches moperl und welche piste du möchtest !

ich würd über weiz- anger- birkfeld weiterfohrn.

g.

alfred

Ich mag: Kurven mit engen Radien
Ich mag nicht: hinichen Asphalt

…Birkfeld, Gasen, Breitenau, oder Birkfeld, Gasen, Teichalm? Weil Teichalm von der Fladnitzer Seite ist der Asphalt eine Katastrophe. Oder haben’s den schon erneuert. Weiß da wer was?

LG, Mowgli!

da is gar nix hergerichtet…

lg angi

Oder nur von der Fladnitzer Seite?

andere seite net, aber von der flattnitzerseite is des letzte stück net grad gut asphaltiert…

lg
angi

Von der Fladnitzer Seite hinauf ist das letzte Stück eine echte Zumutung. Liegt aber wahrscheinlich daran, dass da jeden Winter die Busse mit den Schneeketten rauffahren.

möglicherweise, wünsch dir noch viel erfolg bei deiner routenplanung…

lg

Ich werd mal die Teichalm von der Nordseite (Strassegg) versuchen.

LG, Mowgli!

…von der Nordseite brauchst a Motocross bzw. a Supermoto! Mit deiner ER 5 hauts da die Zähne raus! Katostrophale Zustände was Asphaltierung anbelangt!

Lg Wuffi

…Fladnitzseite und Gollersattel. ISt ja echt beschissen dort…

Leider sind in diesem Gebiet die Strassen komplett am Ende! Musst etwas nördlicher biken! Raum Eisenerz oder Mariazell! Da wirds schon um einiges besser!

Lg Wolfi

gerade auf schlechtem Asphalt, gnadenlos. Oder Du genießt einfach die schöne Landschaft der Teich und Sommeralm mit Kafetscherl am See… Birkfeld Breitenau ist immer ein Erlebnis, Miesenbach sowieso. Wenn Du den Gollersattel umgehen willst um zurück nach Graz zu kommen kannst Du auch über Plankenwart, Schöckel fahren. Besserer Aspahlt aber schmal.
lg Tim

Birkfeld - Miesenbach-Wenigzell usw. ist ganz schön zu fahren! Stimmt schon! Aber der Raum Teichalm ist nix für meinen Geschmack! Zumindest was die Asphaltqualität anbelangt! Da brauchst ne Supermoto…dann kannst attakieren!

Lg

Ich test mal die Birkfeld-Breitenau Sache aus. Schaut auf der Karte mal nicht so schlecht aus.
Birkfeld - St. Kathrein am Hauenstein - Krieglach, wie schaut’s damit aus?

braucht man nicht zwangsweise eine Supermoto, Das Material und der Fahrer gehören zwischendurch geprügelt. Deine kleine schwarze wäre eh gut geeignet. Schönes Moped.
lg Tim

wirst sicher was finden was dir weiterhilft

[url=http://www.freytagberndt.at/rtc-freytagberndt]http://www.freytagberndt.at/rtc-freytagberndt[/url]

z.B. Passail Richtung Weiz, weiter Richtung Sommeralm, vor der Sommeralm rechts weg nach Gasen und dann auf das Straßegg. Nach dem Straßegg wieder auf die Teichlam oder über die Breitenau nach Mixnitz und zurück nach Graz

fahr trotzdem weiter bis Passail-ca. 5km nach Passail linxweg Richtung Heilbrunn(oaschasfalt)-GASEN!linxweg über Straßegg die geile Breitenau bergab-kurz nach St.Jakob biegst rechz ab über die FischbacherAlpen nach Allerheiligen/Mürztal…

wennst dann noch Wünsche offen hast, haust Dich Richtung Schnee-o.Raxalpe…

…möge die Übung gelingen …

lg