rechts oder links, daß ist hier die frage

von hinten geht ned, der komische kasten der hinten montiert wird und angeblich topcase heißt befindet sich in einer höhe von 1,5 meter.

:-))

fg
spinne

i will ja ned in den motor rein, sondern aufs motorradl drauf.

da wäre vielleicht eine außenliegende tankbeleuchtung zumindest in der nacht hilfreicher nur weis i ned , is a blaue oder eine grüne besser.

:-))

fg
spinne

überlege mal, du würdest vorm eissalon unesthätisch auf deinen bock aufsteigen.

:-))

fg
spinne

der hauptständer, wenn er gratis beim motorradl dabei ist, ist nie völlig sinnlos. schon beim reifenwechsel/radausbau, in kombination mit einem kleinen scheren oder hydraulischen stempelwagenheber spart er so lockere 15-30.- euronen ausbaukosten.

ansonst " GGGGGGGGGGGG" danke für die tipps.

heute #- lane ?


fg
spinne

fg
spinne

die erde ist eine kugel ???
wenn ich jetzt auf der kugel ( erde ) unten bin fall ich da nicht runter ?? da komm ich ja nie aufs motorradl rauf, da wäre ja wurst ob links oder rechts.

:-))


fg
spinne

brückenkran empfehlen, elektrisch, da kanst auch schön mit der fernsteuerung spielen.

:-))

fg
spinne

in fahrtrichtung ( von hinten ), gegen die fahrtrichtung ( von vorne ) das ist ungefähr so eine streitfrage wie " ist der motor längs oder quer eingebaut".

skitzen bringen nix, fotos wären da schon interresanter.

:-))

fg
spinne

in china ein gelbes rad umfällt „ggg“

aber ich denke mit diese frage " ob rechts oder links" hat irgentwie noch gefehlt.
:-))

fg
spinne

Objekt nicht gefunden!


:-))


fg
spinne

gg

D.K.A.

nur a bissal beheblich

:slight_smile:


fg
spinne

… lässt sich mühelos durch diverse, im Zubehörhandel erhältliche, für mehrere Motorräder verwendbare, Aufbock- und Hebevorrichtungen ersetzen, die das Motorrad nicht permanent um 2 Kilo schwerer machen und die Schräglagenfreiheit einschränken.
Ein Vergleich der Preise für Nachrüst-Hauptständer und Hebevorrichtungen zeigt, dass spätestens beim 2. Motorrad, wo die Hebevorrichtung zum Einsatz kommt, der Preis eines Hauptständers eingespart werden konnte, was wiederum der Brieftasche des Fahrers/der Fahrerin zu Gute kommt und in Form von Benzin dem Fahrvergnügen gewidmet werden kann.

#lane, aber selbstnatürlich doch.

LHG, Schlucki

Das Problem dabei ist nur, du mußt eher hoch, als weit springen, sonst sitzt am Tank oder gar am Lenker ! Für männl. Biker besonders gefährlich ! gg

D.K.A.

am Eissalon fahr ich imma am hiNTERBOCK vorbei, ggg

scherzal

chrisu

ist absolut ernst gemeint!!
hab vor 2 wochen davon erfahren, alle flüssigkeiten getauscht und mir die pumpe besort und jetzt hat die husky MINDESTENS 15Ps mehr!!
geht jetzt im 4. ohne kupplung und teilweise sogar OHNE GAS aufs hinterrad!
und die v-max ist auf 317,5 Km/h gestiegen!

Was hast du für ein Eisen?

überlegt jedoch bin ich jetzt zum schluß gegommen
das ein kran auch nicht sehr viel bringt
daher habe ich mir eine rutsche gebaut von 1 stock
geht viel leichter

lg
nesmen

auf wie winnie tou

he dvb - und schon wieder fleissig unterwegs??
noch immer zufrieden mitn mopperl??
wennst wieder mal zeit und bock auf a ausfahrt hast meld dich
lg nt

das funkt in diesem forum leider nicht ;o(