Rechtsfahrordnung?

ganz sicher

heheheh

:slight_smile: -no txt-

OK,

sondern weil ein ganz gefinkelter vor vielen Jahren draufgekommen ist, das es in einem Stadtgebiet keine Autobahn geben darf und er deshalb mit seinem Einspruch gegen die Anzeige „Sie haben auf der Autobahn im Stadtgebiet …“ wegen Geschwindigkeitsübertretung durchgekommen ist. Hat nix mit der Rechtsfahrordnung zu tun.

AL

Die Strafen für Permanent-Linksfahrer können IMO nicht hoch genug sein!!! Dass jetzt schon Biker die linke Spur blockieren finde ich sehr bedenklich. Am meisten ärgern mich nicht diejenigen, die einfach zu blöd sind zu begreifen, dass sie damit den ganzen Verkehrsfluss behindern, sondern die selbsternannten Verkehrserzieher, die über mehrere Kilometer mit exakt der höchstzulässigen Geschwindigkeit auf der linken Spur fahren, um andere „einzubremsen“. Für diese Nötigung gehört der Führerschein sofort abgenommen.

Gruß,
Egon

ich halte Ausschau nach einer schwarzen SV im Rückspiegel…heheh


wann seit denn ihr wieder unterwegs… ich war heute eine kleine Runde in der Stadt fahren. muss sagen… a bisserl frisch ist es schon noch… und leider wird der Motor bei den Außentemp. eigentlich nie richtig warm… der scheiß Schotter bremst auch etwas und der rutschige, weil staubige Straßenbelag verleitet zum schönen heraussliden aus den Kurven…


Tom

schon ein paar Mal unterwegs - aber in den Voralpen is´ no a bissal Vorsicht geboten …

[url=http://www.1000ps.net/forum.asp?thema_id=1331607&id=1333129#view]http://www.1000ps.net/forum.asp?thema_id=1331607&id=1333129#view[/url]

Sonst gehts eigentlich, und gegen die Kälte hilft anziehen sowie (noch) net allzu weit umlegen :wink:

LG, P.

herausgefangen! Normal hab ich ein - ähhh - zwiespältiges Verhältnis zur Höhe, aber endlich einmal habens den richtigen zur Kassa gebeten! Wenns so weitermachen, die Kappelständer, würds mich freuen.
Schieber hoch!

außer nix? wieso hätt er sich 21 euro erspart? er hat was falsch gemacht und kam zum handkuß. unwissenheit schützt vor strafe nicht, das wissen wir ja alle.

Ich überleg seit 3 Jahren, wie ich ein Richtgeschützt am besten aufs Bike montiere, um die Mitte und Linksfahrer selbst zu „richten“. Die Polizei unternimmt ja anscheinend nix, weil es wird immer schlimmer.

…das is der unterschied. montier dir fahrradltacho oder drück immer auf tacho 90 =)

i habs von einem Fahrlehrer so ghört und wär für mich einleuchtend. Aber warum solls im Stadtgebiet keine Autobahn geben?? Früher hats die Ortstafeln glaub i ned geben.

lg B&C

zu Recht bestraft.
Bist eh billig davon gekommen.
Zu billig.
Evtl. schnallst es mal, wenn Du die
ganzen Kommentare studierst hier.

Überhaupt so eine Frage zu stellen
zeigt das Du einige Mankos hast…

Wirst schon wissen was Dich dazu bewegt,
oder doch nicht?

Hmmm

Busa

aber sei froh dass dich die zivilen rechtzeitig rausgefischt haben … könnte mir nämlich vorstellen dass sie ansonsten auf kurz oder lang einen anderen wegen einem mord (an einem verkehrshindernis) hätten festnehmen müssen …

lg,

es gab keine Ortstafeln und deswegen war die Anzeige nichtig.
Im Stadtgebiet darf es keine Autobahn geben, sind das ist eben eine Verordnung, frag mich jetzt nicht warum, ist halt so.
AL

fahrenden hindernisse in der linken spur auch schön langsam auf die ei**. ich fahr gern schnell und ich steh dazu - sorry.

finds gut, daß da mal abkassiert wird :o)