Red biker bundes treffen

sand ma nicht alle irgendwo gestörte persönlichkeiten g :grin: :grin: :grin: :grin:

ich erlaube mir schriftlich auf 1000ps.at zu verbreiten dass ich bei der untersuchung 2010 im beisein meines anwaltes zu dem allgemein beeideten und gerichtlich zertifizierten sachverständigen gesagt habe dass ich keine wahnhafte störung habe und dass ich im juni 2011 schwer traumatisiert durch dieses psychiatrische sachverständigengutachten versucht habe mich umzubringen.[image]http://www.1000ps.at/forum/image/s14.gif[/image]
laut sendeberichtnr. 532300670020 von der postfiliale 1010 wurde der allgemein beeidete und gerichtlich zertifizierte sachverständige korrekt darüber informiert das ich mich umbringe wenn er ein weiteres gutachten über mich erstellt.
laut psychiatrischem sachverständigengutachten des allgemein beeideten und gerichtlich zertifizierten sachverständigen ergibt die übersendung dieser faxnachricht keine sinnhaftigkeit im zusammenhang mit dem auftrag des gerichts. [image]http://www.1000ps.at/forum/image/s4.gif[/image]

laut psychiatrischem sachverständigengutachten lässt der allgemein beeidete und zertifizierte sachverständige den schluss zu, dass die erkrankung schon seit vielen jahren bestand. [image]http://www.1000ps.at/forum/image/s10.gif[/image]

:smiling_face: :wink:

werden Sie geholfen:

http://www2.ratiopharm.com/at/de/pub/home.cfm :cold_face:

Seas keule, steck die selbige lieber wieder ein.

Natürlich könnten da einige dabei sein, die mir/uns das fahren lernen könnten, die auf die ich aufgelaufen bin mal sicher nicht.

Keine angst, ich würde mich auch nicht für anfänger schämen(kommt zeit kommt rat kommt übung), sondern für dumme und riskante aktionen, für die ich keine erklärung fand.
Und nachdem auch unbeteiligte autofahrer in der nähe waren, kam das fremdschämen bzw. schämen, könnte ja jemand glauben ich gehör zu denen…verstehst?

Ansonsten würde ich an deiner stelle selbst das gehirn einschalten und mit beschimpfungen sparen, du weißt nie, wer am anderen ende der leitung sitzt und ob man den im echten leben ned vielleicht einmal gegenüber steht… :wink:

„freundschaftliche grüße“? Laß mich raten, anonymer red biker? :grin:

na bubi da machst mir aber angst :hushed: ich weiß auch nicht was da los war aber ich glaub auch das das der falsche weg ist im net über alle zu schimpfen das ist genau das was uns,biker,n auch den ruf kaputmachtt einer macht sch… und alle waren es oder nicht.

 
warum bist du der meinung das mir geholfen werden soll, und eine derartige Diskussion ist hier ja auch nicht erwünscht. [image]http://www.1000ps.at/forum/image/s4.gif[/image]
 
ps: ergibt es sinnhaftigkeit, das du den owaschlumpf hatsche seit langer zeit rund um die uhr schriftlich auf 1000ps.at an den pranger stellst? :smiling_face:

von idiot auf bubi? Na ned schlecht, dürftest ja ein klasses, wenn auch leicht überhebliches kerlchen sein…, naja können ned alle deutschen leiwand sein…

Glaub mir, ich will niemandem angst machen, maximal die leute zum denken bewegen, dürfte bei vielen nicht funktionieren…

„uns biker“? Jetzt weiß ich was du bist, ich bin motorradfahrer :wink:

was soll des wir sollten ja zusammen und nicht gegeneinander sein ab und an soll mir ja auch ein zahn gezogen werden :grin: nur das eine was mich geärgert hat ist einfach das alle nicht in einen topf zu werfen sind :sunglasses: und überheblich ist das bürscherl sicher nicht kannst ja mal auf ein bierchen ausmachen und dich überzeugen.
ist doch egal ob rot grün blau und wie die farben alle sind der spass und die sicherheit soll uns ja bleiben nicht ein politiker

wenn du dir meine posts nochmal durchliest, wirst vielleicht feststellen, daß ich nicht alle in einen topf geworfen habe, sondern von einer bestimmten gruppe dieser kuttenträger geschrieben habe.
Du hast, ohne kenntnis der sachlage, mit beschimpfungen und vorverurteilungen begonnen.

Zum thema miteinander und ned gegeneinander; ich hab dich nicht beschimpft oder mit bubi tituliert, das „gegeneinander“ kam rein von deiner seite!

Übrigens trinke ich keinen alk, somit auch kein bier… :wink:

wünsche noch viel spass.

 
etwas mehr aufmerksam mitlesen würdest, dann könntest als erstes feststellen, dass im tausend ps forum das „Biker“ ein unwort ist und des vom Hirn einschalten ist auch schon sehr abgegriffen. Wer sinnvoll seine Konversation verbessern will, der sollte ins Forum Altpach oder ähnlichem sich herumtreiben aber nicht auf 1000 PS obgleich es mir nicht erlaubt ist dir dies zu verbieten.

ist´s gerade das, was Angst erzeugt? :cold_face: :wink:

do kenntast recht haum, vor allem de „biker“ tan se do schwa diese ängste zu überwinden :grin:

meistens san jo de goschatstn internetschreiber de ruhigsten :wink: im „echtn“ lebn…

chemo glaub mir ich habe kein interesse mit solchen menschen zu sprechen was solche einträge auf ihrer seite haben gggggg
da wir beide erwachsen genug sind sich sowas kindisches auszureden
mfg.keule

Servus Hr. Johsa,

Habe soeben Deinen Eintrag ins GB v. Nenimausi gelesen und bin offen gestanden etwas enttäuscht. Hinterm Rücken jemanden auszurichten ist nicht unbedingt die feine Englische. Aber egal, zumindest weiß ich nun, was v. Dir zu halten ist.

Schönes Leben noch & immer schön oben bleiben.

is des jetz
a) politisch
b) blutig vom herfallen?

Der Mundi von euch hat heute Freitag, 27. April das ‚Louis-Kaffeehäferl‘ bei unserem ‚Blue-Wings-Standl‘ vergessen. Abzuholen bei Manfred (Skyrider) im Piestingerhof 2753 Mark Piesting.
 
schmetterling - Präse

… host du auf deiner Kuttn „PRÄSE“ omsteh ??? Oder wie erkennan di de Kollegas ??? :wink: Aum speed wirds ned liegn … do is sicher ka Unterschied so „unter sich“ :grin:

Gfrei mi scho auf unser näxtes Plauschal :wink:

 
Ich freue mich Ihnen mitteilen zu können, dass bei bestimmten Geschäftsformalitäten die Nennung der ausübenden Funktionstätigkeit ein sog. ‚Pflichtfeld‘ im höflichen Schriftverkehr darstellt. Genauere Informationen entnehmen Sie bitte mündlich nur noch morgen Samstag, 28. April in der Zeit von 10-18 Uhr am Wings-Standl beim Louis-Süd/Triesterstraße.
 
mit freundlichen Grüßen

… bei da Tante Luise ? :grin: I hob morgn an Hauffn vor oba des soit sich einrichtn lossn Karel :wink:

Schenan Obmd :wink:

meine rennsemmel ist leider schwarz.
aber zu diesem zeitpunkt hat meine lady ihre Menstruation,ich denk da wären wir nicht ausgeschlossen und somit kein Hinderniss.LoooooL